Moin Moin,
also ich 30 und meine Freundin 24, haben in letzter Zeit einige Beziehungsprobleme und bräuchte mal nen rat von euch.
Also ich hab ein Kind voon 5 Jahren, Sie ist selbst ein Einzelkind und hat leichte Probleme andere Menschen so wahrzunehmen wie sich selbst vermutlich weil sie ein einzelkind ist, ich liebe sie aber über alles auf jeden Fall streiten wir uns in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit weil ich uach nicht immer nachgeben will, dann sind wir vor kurzem umgezogen bzw. zusammengezogen und keiner von uns hat irgendwie eigenen Freiraum weil man ständig aufeinander hockt.
In letzter Zeit unternehmen wir auch sehr wenig, ich denke und habe das auch angesprochen das wir wieder mehr rausgehen müssen und mehr unternehmen denn unser täglicher ablauf sieht in letzter Zeit so aus dass wir nur zuhause hängen vorm fernseher bzw. internet und so… ich denke dass dies nicht beziehungsfördernd ist oder ??
Auf jeden Fall scheint sie so sehr unzufrieden zu sein und ich werde auch immer direkt eifersüchtig wenn Sie mit alten Bekannten aus ihrer Stadt im Internet schreibt und dann denke ich immer gleich da läuft irgendwas… da war vor ein paar monaten mal einer der sie abends auf den mund geküsst hat und sie hat mir das auch erzählt und mit dem schreibt halt jetzt auch weil sie den einfach nett findet. Sie hat ihn auch gefragt ob er nur so mit ihr befreundet sein kann und dass Sie ihn null attraktiv findet und ich mir keine sorgen machen muss.
Auf jeden Fall haben wir wegen vieler kleinigkeiten dann stress dann hat sie gesagt sie will nicht mehr usw. ich soll ausziehen und als ich mir ne wohnung suchen wollte hat sie gesagt nein bleib hier, mittlerweile haben wir uns wieder vertragen und jetzt wollte ich am Wochenende mit Freunden rausgehen da hat sie gesagt bitte nicht weil wir uns jetzt gestritten hätten und sie angst hat da könnte was passieren.
Wie soll ich das jetzt deuten, das sie mich liebt und nicht verlieren möchte ??? auch das ich nicht ausziehen soll ??
Was sind gute Hobbys für Paare wie können wir den Alltag aufpimpen ??
Dankeeeee