Hatte mir vergangenes Jahr die Bandit als erstes Einsteigermodel angeschafft. Bis anfang diesen Sommer´s lief alles wunderbar…doch als die 30° Marke geknackt wurde lief sie immer nur noch auf Kurzstrecke sauber (bis ca.15km).
Nun zur Fehlerbeschreibung…ab ca.25°C Aussentemperatur und die benannten ca.15km (kann auch mal nen bisschen weniger sein…da mein Arbeitsweg 24km beträgt) hängt sie sprichwörtlich bei 3000 Umdrehungen und will nicht mehr höher…ab und an fängt sie sich wieder aber meistens wird es eher schlimmer und ich muss eine unfreiwillige Pause einlegen um sie wieder runterzukühlen oder wer weis was da passiert…bin jetzt schon länger nicht mehr gefahren, weil ich mich fast in der letzten Kurve damals geschmissen hätte…da kein gas mehr annahm.
als Hinweis noch ich habe bereits Öl nachgeschaut (i.O.), Wasser (i.O.), Luftfliter war auch ok (trotzdem gewechselt) und Zündkerzen (eine mal rausgeholt…Rehbraun).
So nun hoff ich das mir hier weitergeholfen werden kann…bin mittlerweile Ratlos…und in Motorradforen steht auch nichts nützliches.