Hallo,
ich bin kurz davor zu verzweifeln. Ich habe ein Motorola KrZr K1 und eine Fonic Karte. Ich kann allerdings keine MMS versenden. Ich habe mir dann von Fonic und auch von Motorola die Einstellungen per SMS auf mein Handy schicken lassen, aber es geht trotzdem nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau einstellen muss? Brauche ich WAP und MMS oder reicht MMS? Wenn Bedarf besteht kann ich auch noch genau schreiben welche Angaben ich brauche. Leider habe ich das Internet jetzt stundenlang nach den manuellen Einstellungen durchsucht und kann nichts finden. Bitte helft mir!
Hallo,
normal ist es so, das du erst eine MMS empfangen musst damit du welche senden kannst.
Gruß …
Das geht ja auch nicht. Da steht immer Download fehlgeschlagen.
Es war außerdem anders herum.
Man konnte erst MMS empfangen, wenn man eine versendet hatte 
Ich würde mal folgendes machen:
- Lösche mal sämtliche Einstellungen für Internet und MMS die im Handy programmiert sind
- Gehe auf die Fonic Homepage und lasse dir unter Service&Hilfe nochmal die Handyeinstellungen zusenden, und speicher diese ab.
Dann sag bescheid ob sich irgendwas verbessert hat.
Gruß
Steven
Hallo,
normal ist es so, das du erst eine MMS empfangen musst damit du welche senden kannst.
Eigentlich genau anders herum, man muss erst eine senden…
Grüße
Didi
Bei meinem E-Plus Reseller hat es - trotz erfolgreichem Zusenden und Aktivieren der Konfigurations-SMS - noch eine Weile gebraucht, bis ich MMS senden und im Internet surfen konnte. Ich denke, dass da ein bisschen Zeit für die Freischaltung verstreichen muss, bevor es funktioniert. Ich hatte entnervt aufgegeben und nach 2 Tagen lief alles einwandfrei.