Hallo. Ich bin o2 Kunde und besitzer eines Siemens S65 Handys. Ich habe mir die MMS Einstellungen von o2 schicken lassen, nur die gehen nicht. Ich habe im Internet den Tipp gefunden, dass man sich direkt von Siemens die Einstellungen schicken lassen kann, das geht aber ebenfalls nicht Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Ich habe mir die MMS Einstellungen von o2 schicken lassen, nur
die gehen nicht.
Was geht nicht? Bekommst Du keine SMS mit den Einstellungen? Kannst Du keine MMS versenden? Kannst Du keine MMS empfangen? Sind die SMS-Einstellungen korrekt zum Empfang der MMS-Einstellugen?
Hi, ich kann keine MMS empfangen und senden. Die Daten scheinen richtig zu sein, da ich die selben Einstellungen in verschiedenen Foren gefunden habe, nur wie gesagt, funktionieren sie nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, ich kann keine MMS empfangen und senden. Die Daten
scheinen richtig zu sein, da ich die selben Einstellungen in
verschiedenen Foren gefunden habe, nur wie gesagt,
funktionieren sie nicht.
kommt eine Fehlermeldung beim Versenden einer MMS? Laut Anleitung O2 müssen zwei Profile angelegt werden, einmal MMS GPRS und WAP GPRS. ich würde auf dieser Seite nochmal die Einstellungen mit Deinem Handy überprüfen -> http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/han…
So wie es sich anhört, verschickt O2 per SMS die MMS GRPS Einstellungen fürs Handy, aber es wird nicht von den WAP GPRS Einstellungen gesprochen. Vielleicht fehlt einfach bei Dir diese Konfiguration.
Ist das S65 evtl. durch einen anderen Provider gebrandet?
Hallo
das Handy habe ich von o2 bekommen als ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich glaube nicht dass es gebrandet ist. Bis auf den o2 startbildschirm vo der PIN Eingabe ist es ein normales S65. Ich habe alle ausprobiert, manuell und mir die Daten zuschicken lassen, es geht immer noch nicht. Vielleicht bin ich einfach auch zu doof :-/ Egal, ich werde am besten mal in nen o2 Shop gehen und da die lezte nerven
das Handy habe ich von o2 bekommen als ich meinen Vertrag
verlängert habe.
Eigentlich sollten dann die MMS-/WAP-Einstellungen bereits eingetragen sein von O2 und der Dienst auch funktionsbereit.
Es ist wohl wirklich besser, sich damit an O2 zu wenden.