bei mpgs und vcds die ich mir mit dem mediaplayer (9) anschaue läuft der film immer ca. 2 sekunde normal, dann setzt er kurz aus, d.h. das bild bleibt stehen (vielleicht 0,5 sekunden) der ton läuft aber weiter und dann kommt auch das bild wieder, für 2 sekunden und so weiter und so weiter… woran kann das liegen und was kann ich machen?
danke!
ps ich weiss das dies ein doppelposting ist und schäme mich auch, habe es aber aus versehen in die falsche rubrik beim ersten mal geschrieben, sorry!
der MS Mediaplayer 9 ist schon mal eine schlechte Wahl. Nur bekommt man den nicht so einfach vom System runter. Versuche es doch mal mit anderen Share/Freeware Mediaplayern die eventuell besser decodieren können.
Ergänzung
unter http://www.headbands.com/gspot/download.html findest Du ein Programm das Dir den benötigten Codec aus dem Film ausliest. Den dann nachinstallieren und es sollte gehen.
Was bedeutet das: „(?!!)“? Und wieso bist du dir sicher, dass es nicht am falschen Codec liegt?
vcds zeigt er super flüssig an, nur avis nicht…
Was denn jetzt? In deinem Ursprungsposting hieß es, dass die Probleme bei VCD auftreten. Von avi war da nicht die Rede. Was stimmt denn nun? Und wenn es die avis sind, die Probleme machen: In welchem Format liegen die vor, sprich: mit welchem Codec wurden die komprimiert?