Probleme mit Nero

Hi,
ich versuche mit Nero (start smart) etwas zu kopieren, wenn alles auf meinem Rechner ist, und ich den dvd Rohling einlege, wird dieser nicht erkannt und ich muss das Ganze abbrechen.
Das ist ja noch nicht das Ende der Welt, aber danach ist anscheinend irgendeine Imagedatei auf meiner Festplatte gespeichert, die ist nämlich total voll. Ich finde aber diese Datei nicht. Was ist da los?
Vielen Dank für Hilfe,
Lotta

Hi,
ich versuche mit Nero (start smart) etwas zu kopieren, wenn
alles auf meinem Rechner ist, und ich den dvd Rohling einlege,
wird dieser nicht erkannt und ich muss das Ganze abbrechen.

Hast du mal ne andere probiert,oder auch ne andere Marke.Vielleicht kann dein Recorder nicht mit der.Firmware Updates beheben manchmal so Sachen.

Das ist ja noch nicht das Ende der Welt, aber danach ist
anscheinend irgendeine Imagedatei auf meiner Festplatte
gespeichert, die ist nämlich total voll. Ich finde aber diese
Datei nicht. Was ist da los?

Kannst mal mit der Suchfunktion von XP nach nrg,iso,cue suchen lassen.
Evtl. bei der Suche auch nach der ungefähren Dateigröße.Z.B deine Orginal Datei ist ca. 3 Gig groß,dann lass mal nach sowas suchen.Da müsste es dir dann alle Dateien in der Größe auflisten.

MFG

P.

Hallo Lotta,

wenn die Datei, die du suchst, wirklich so riesig sein sollte, wie mein Vorschreiber meinte, brauchst du die Dateiansicht ja nur auf „nach Größe“ einstellen. Eine andere Datei die 3 GB groß ist, dürftest du wohl kaum drauf haben, so dass die gesuchte Datei die letzte hinten oder im letzten Ordner ist.

Grüße
Carsten

Hi,

du hast im Fenster von StartSmart oben auf DVD umgestellt?

Viele Grüße
WoDi