Hallo Leute,
ich hab seit gestern Nero 8 und ein Problem mit Nero Express! Wenn ich auf den Button " Hinzufügen" klicke öffnet sich ein neues Fenster „Dateien und Ordner hinzufügen“ ! Da kann ich dann auch Dateien einfügen, nur leider ist da kein Button das ich diese in Nero Express einfügen kann! Allerdings kann ich das Fenster auch nicht ganz öffnen, ich bekomme es nicht bis zum oberen Bildschirmrand gezogen, d.h. das oben ca 20% fehlen! Wie kann ich das denn abstellen??
MfG
Superossi
Ps. ich hoffe Ihr versteht was ich meine, bin leider kein Computerfreak!
Hallo Superossi,
Da kann ich dann auch Dateien einfügen, nur leider ist da kein Button das ich diese in Nero Express einfügen kann!
doch, doch der ist da
Allerdings kann ich das Fenster auch nicht ganz öffnen,
Wie kann ich das denn abstellen??
hard, aber herzlich:
- Ändere deine Bildschirmauflösung von 800x600 auf min. 1024x768
- kaufe dir einen größeren Monitor (min. 19 Zoll besser 24 Zoll)
- kaufe dir eine neu/andere Brille
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
wo soll denn der Button sein?? Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die untere hälfte von dem Fenster fehlt! Ich kann das Fenster auch nicht bis zum oberen Bildschirmrand ziehen!Das tritt nur bei diesem Fenster auf!
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Superossi,
wo soll denn der Button sein??
unten im Fenster
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die untere hälfte von dem Fenster fehlt!
fehlt, oder ist nicht sichtbar?
Welche Bildschirmauflösung hast du denn?
Ich kann das Fenster auch nicht bis zum oberen Bildschirmrand
ziehen!Das tritt nur bei diesem Fenster auf!
du brauchst dieses Fenster nicht, es reicht, wenn du vom Explorer die gewünschten Dateien in das entsprechende Fenster schiebst.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
hab den Fehler gefunden! Ich musste nur das Häkchen bei " Taskleiste fixieren" entfernen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]