Hallo,
ich habe mir seit kurzem einen VPN-Zugang zugelegt, da ich mich halt ein bisschen um meine Privatsphäre sorge. Da ich auch Zugang zu amerikanischen Servern habe, habe ich mir bei der Gelegenheit ein Netflix Account zugelegt.
Mit der Registrierung hat alles wunderbar geklappt, jedoch als ich dann einen Film sehen wollte, machte mir Netflix Probleme. Ich habe dann einen anderen VPN server benutzt (natürlich auch einer aus den USA), was dann auch funktionierte. Jedoch funktioniert seit 3 Tagen kein VPN server mehr.
Ich habe so ziemlich alles versucht, was mir so in den Sinn kam. Jedoch sind mein Informatikkenntnisse etwas limitiert. Ich habe alle amerikanischen VPN servers getestet, verschiedene VPN-Protokolle getestet, Norton desinstalliert, verschiedene Browser gestestet, Cache und Cookies gelöscht, Chrome in Incognito benutzt. Ich habe auch ein extension in Chrome installiert, das Manual Geolocation heißt. Jedoch bringt das alles nichts. Nach dem Einloggen erscheint immer eine Seite „Sorry, Netflix hasn’t come to this part of the world yet“.
Ich benutze übrigens ein Macbook Pro mit Mac OS X 10.7.5 und Netflix habe ich auch über eine amerikanische Kreditkarte bezahlt.
Danke!