Probleme mit netzwerkkarte ?

Hallo Leute,

Ich habe mir eine Netwerkkarte gekauft
(D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter)… Sie funktioniert Prächtig, nur wenn ich ein Spiel Hosten Will (Halo) dann Kommt mein Freund nicht in das spiel rein. Er sagt da Steht am anfang „Erneuter verbindungsversuch mit server“ und nach dem 3 Versuch „Am Spiel konnte nicht teilgenommen werden“ am Firewall Liegts nicht ob er nun An oder Aus ist. Portfreigabe hab ich auch schon gemacht aber nichts passiert. Kann das an meiner Neuen Netzwerkkarte liegen oder gibs da eine andere möglichkeit? Ich will ja die Karte nich aussbeuen und wie Früher weitermachen. Bitte helft mir.

Danke im Foraus

Gruß PC_Twister

hallo,

wie habt ihr die rechner miteinander verbunden? (router oder crossoverkarte?)

woher weisst du ob sie einwandfrei funktioniert?

mfg marc

Hi,

• Über internet.
    • Weil alles andere Einwandfrei Funktioniert, ohne probleme egal was ausser eben Halo. Ich kann auch in anderen Spielen Beitreten… nur eben nich hosten.

klingt so als hättest du einen router und keine portweiterleitung eingerichtet

Naja ich bin ja nicht mit einem Router verbunden. Ich habe es mit der Portweiteleitung versucht bei den einstellungen von der Netzwerkkarte (also wenn man auf firewalleinstellungen geht). … Bei meiner Onboard-karte Ging es doch auch, ich weiss nich was ich falsch mache -.-

Gruß PC_Twister

Hat einer Vieleicht neue Treiber ?
Da es irgentwie mit nichts geklappt hat bin ich auf die Idee gekommen mir die neuesten Treiber runterzuladen. Ich bin auch auf einen „Treiber-Download“ gestossen, aber als ich den Ordner aufgemacht hab war nichts Brauchbares drinn. Wenn mir einer helfen kann bitte bescheidsagen.

Brauche die NEUESTEN treiber für:

D-Link DGE-528T Gigabit PCI Desktop Adapter

Gruß
PC_Twister

Such doch mal hier: http://www.treiber.de/treiber-download/D-Link-updates/

Für das Teil ist hier auch ein Treiber:
http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechSupport_C&chi…

Keine gefunden -.-
Danke für die Links. Hab aber leider keine Treiber gefunden, die neuer waren. Ich hab die Treiber:

Treiber-anbieter D-Link Corp.
Treiberdatum: 09.02.2006
Treiberversion: 5.641.209.2006

Die Treiber die ich bisjetzt immer wieder gefunden hab waren welche von 2005… oder sollte ich mal alte Treiber installieren ?