Hallo Leute,
Ich bin blöd, ich kaufe noch CDs statt sie im Internet zu klauen. Zuerst hab ich mir die neue Neubauten CD geholt und sofort gab es diese Springgeräusche wie wenn der Laser nicht mehr seinen Weg findet. Kurze Zeit später wurde das erste Lied nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich mir die neue P.J. Harvey CD gekauft und da genau das gleiche Problem. Vom ersten Lied werden nur 30sec abgespielt und dann je nach Player entweder geht es gleich zum nächsten oder er versucht noch das beste aus den Datenfragmenten zu machen. Ich dachte erst mein CD Player ist schuld, aber ich sehe keine Kratzer oder sonstiges auf der CD. Ältere und selbstgebrannte CDs werden von allen meinen Playern richtig abgespielt und die gehen auch nicht kaputt. Ich hab noch eine CD wo auf der Datenseite ein Kratzer ist und die wird auch richtig abgespielt, da scheint die Fehlerkorrektur noch zu funktionieren.
Haben die neuen CDs keine Fehlerkorrektur mehr? Geht es nur mir so? Hat jemand Erfahrungen mit der Reklamation? Die P.J. Harvey CD ist eine limited Edition in Papphülle und die möchte ich eigentlich gern behalten.
Gruss Jan