Hallo,
laut Hinweis auf der Verpackung (Handy 6111) soll die beiliegende Softwre auch für Windows XP geeignet sein. Ich habe XP mit Service Pack 2 und trotzdem konnte ich das Programm wegen mangelnder Komtabilität nicht installieren. Hat jemand auch schon so etwas erlebt und was habt Ihr dann gemcht?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Roland
Hallo,
habe XP mit Service Pack 2 und trotzdem konnte ich das
Programm wegen mangelnder Komtabilität nicht installieren.
war das lediglich der übliche Warnhinweis den man mit „trotzdem installieren“ ignorieren kann, oder gings wiklich nicht ?
Microsoft verlangt von den Softwareherstellern pro Zertifikat eine Summe, für die man auch ein kleines Einfamilienhaus kaufen könnte. Deshalb wird darauf gerne verzichtet.
P.S.
Die Installationsreihenfolge hast du penibel eingehalten ?
Also das Gerät erst zum verlangten Zeitpunkt angeschlossen?
Gruß aus Nürnberg,
Klaus
Hat
jemand auch schon so etwas erlebt und was habt Ihr dann
gemcht?
Etliche Suites gehen bei mir nicht, bzw. bestimmte Elemente funktionieren nicht richtig, wie mp3-Playlists. Geh auf die Nokiawebseite und downloade dir eine andere Version. Evt. funktioniert nur eine ältere Version (so bei mir), die es aber nur mehr über Emule o.ä. gibt (finde ich in diesem Fall aber absolut gerechtfertigt, da du das Produkt ja besitzt.)
Gruß
dataf0x
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten. Ich bin noch nicht dazugekommen die Software von der Homepage herunterzuladen. Mal schauen ob es dann klappt.
war das lediglich der übliche Warnhinweis den man mit
„trotzdem installieren“ ignorieren kann, oder gings wiklich
nicht ?
Das Programm wurde zwar installiert, aber ständig ist eine Fehlermeldung erschienen, dass die Installation nicht vollständig gewesen ist.
P.S.
Die Installationsreihenfolge hast du penibel eingehalten ?
Also das Gerät erst zum verlangten Zeitpunkt angeschlossen?
Habe ich gemacht, aber irgendwo ist der Wurm drin. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig.
Gruß aus Nürnberg,
Klaus
Gruß aus der Nachbarstadt
Roland