Hallo,
ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem,daß Ich Norton Internet Security 2007 nicht auf meinem Laptop (Toshiba Sattelite) installieren kann.
Es war vorher eine 3 Monatige Testversion von Norton Internet Security drauf,die ausgelaufen ist,und Ich die 2007er Version insatallieren wollte.
Ich habe die 2007er Version auch auf dem PC,und da funktionierts einwandfrei.
Die Software kann man übrigens auf drei verschiedenen Computern installieren.
Ohne Norton kann Ich leider nicht ins Internet,weil mein Laptop sonst innerhalb ein paar Minuten verseucht wäre.
Nun zum Problem:
Ich habe die alte Version deinstalliert (weiß leider nicht ob das richtig war?),und die neue Version installiert.Bei dreiviertel der Installation kam eine Fehlermeldung „Fehler Nr. … (?)“,und Norton öffnete mir eine Internetseite von Norton,mit dem Befehl ein Tool herunterzuladen,das die Reste der alten Version komplett entfernt,um noch einmal von vorne mit der installation beginnen zu können.
Das habe Ich gemacht,Das Tool,entfernte die Reste,und Ich habe es erneut versucht.
Leider hatte Ich genau wieder das selbe Problem.
Weiß jemand,wie ich dieses Norton erfolgreich auf meinem Laptop installieren kann,um endlich mal wieder ins Internet zu kommen.
Wichtig wäre jedoch daß Ich mit dem Laptop nicht irgendwo vorher im Internet herumsurfen muss,um irgendwelche Tools herunterzuladen.
Diese Tools könnte Ich mit meinem Pc downloaden,und auf den Laptop übertragen.(falls nötig.)
Vielen Dank,
Gruß,Jak