HI,
seit etwa 2 Wochen hab ich Probleme mit dem O2-Netz. Jedesmal, wenn ich in meinen Ort reinkomme, hat zar O2 Empfang, allerdings kann ich nicht telefonieren oder simsen. Alle Anrufe oder SMSs gehen in den Weiten der Sendeanlage verloren. Da ich mit O2 Empfang habe, wählt sich das Handy ja nicht automatisch in das T-Mobile-Netz ein. Das heißt, ich muss das imemr selber machen. Alelrdings, wenn ich dann den Ort verlasse, findet mein Handy für T-Mobile keine Zelle mehr, d.h. ich muss immer hin und her wechseln. EIn Gespräch mit dem Kundendienst ergab, dass ich nur einen Sendemast ahbe, an dem nun zu viele Kunden hängen würden und ich somit Pech hätte, ich könnte ja auf das T-Mobile-Netz ausweichen und sollte mich net so anstellen.
Naja, ich finde das für 50€ im Monat (so in etwa lautet jeden Monat der Rechnungsbetrag) doch ein scheiß (sorry für das Wort) Service. Hab ich da irgendeine Chance auf Besserung, kennt jmd das Problem, kann ich Rechnung mindern, oder komme ich sogar aus dem Vertrag raus??
Das Problem haben übrigens alle, die bei uns O2 haben…
mfg
Stefan