Liebe/-r Experte/-in,
habe ein neuen PC gekauft, mit Window7 und Office2007 und nun folgendes Problem:
früher haben sich alle gif Dateien bewegt, dieses funktioniert jetzt nicht mehr bei Outlook.
Frage: ist das eine Einstellung oder geht es nicht mehr bei 2007?
würde mich freuen wenn es nur eine Einstellung wäre, man müßte mir nur sagen, wo ich was machen müßte.
Danke.
MfG Horst
Hallo Horst,
was genau meinst Du mit „früher haben sich alle gif Dateien bewegt, dieses funktioniert jetzt nicht mehr bei Outlook.“ SInd damit animierte Elemente gemeint oder Dateianhänge? Bitte beschreibe Deine Frage etwas detailierter.
Danke.
Chris.
Hallo Chris,
Danke für Antwort und sorry, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, also noch mal genauer:
früher habe ich Office 2003 gehabt, jetzt Office 2007.
Beim versenden von eingefügten gif Dateien (keine Anlage) haben diese sich früher bei dem Empfänger bewegt, jetzt bekomme ich Rückmeldungen, das keine Bewegung mehr stattfindet, dieses war ein Kollege der auch 2007 hat.
Ich habe mich selber angeschrieben, das Ergebnis keine Bewegung. Habe dann geprüft, ob die gleiche Mail im Internet über meinen Browser im E-Mailcenter auch das gleiche Ergebnis hat, nein auf diesem Weg ist alles normal, die gif Datei bewegt sich.
Früher mit 2003 klappte es immer, auch wenn man sich selber angeschrieben hat.
Das Problem ist erst mit Office 2007 aufgetreten.
Auch wenn mir andere Leute gif zusenden, gibt es bei mir keine Bewegung mehr. Selbst die Dateien die sich früher bewegt haben unter 2003, bewegen sich heute unter 2007 nicht mehr.
Ich hoffe ich habe es hinreichend genug beschrieben und würde mich freuen, wenn es nur eine Einstellungssache wäre.
Danke
Gruß Horst