Probleme mit Online-Banking

Hallo,

auf meiner Online-Banking-Seite werden keine Bilder und auch keine Pfeile, mit denen ich ausschließlich die Eingabe bestätigen kann, mehr angezeigt!?
Ich hab da irgend einen Sch… gebaut mit Mozilla und der rechten Maustaste. Weiß aber nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann.
Vielleicht ist das aber auch ein Trojaner etc. …
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?
Ich überlege, ob ich das Online-Banking sperren lasse.

Dank für jede Hilfe.
Chirstoph

Hallo!

Nach Klick auf ein Bild mit der rechten Maustaste könntest du dann im Kontextmenü versehendlich „Grafiken von … blockieren“ aktiviert haben.

Jan

Hallo JayVee,

danke für die schnelle Antwort.
…diese Angabe habe ich gar nicht bei der rechten Maustaste. ?
Mit einem anderen PC und einem anderen Internet-Zugang habe ich die Icons etc wie gewohnt. Kann dort aber kein Menü über re Maus aufrufen.
Woran liegt das?

Christoph

Hallo,

welche Firefox-Version?
welche Online-Banking-Webseite?
welche add-ons?
…?

Und ansonsten - wenn du dir deine Firefox-Einstellungen komplett vermurkst hast, hilft das Starten mit einem neuen Profil. Start aus der Kommandozeile mit „firefox -P“.

Cheers, Felix

Hallo!

danke für die schnelle Antwort.
…diese Angabe habe ich gar nicht bei der rechten Maustaste.
?

Achso, ich hatte bei „Mozilla“ den Firefox unterstellt. Obwohl ich meine, den Menüpunkt gäbe es schon seit Urzeiten.

Jan

Mozilla Firefox 3.6,
Windows XP Home-Edition,
Online-Banking Sparkasse

Über das Startmenü ein neues Profil erstellen gescheitert.

Es fehlen nur beim Online-Banking die Icons, sonst nicht.

Gruß Christoph

Hallo,

zur Eingrenzung des Problems würde ich mal einen anderen Browser versuchen und dann erneut Bericht erstatten.

Grüße Culles

Mozilla Firefox 3.6,

Also, doch. Und dann hast du auch unter Garantie den von mir erwähnten Menüeintrag im Kontextmenü, wenn du auf eine Grafik rechtsklickst.
Guckt mal bei Extras->Einstellungen…->Inhalt->Grafiken landen Ausnahmen… ob da die Seite gelistet ist.

Jan

1 „Gefällt mir“

Jawoll!, JayVee!

das wars. Hab dort nachgeschaut unter Extras etc., dort war sie Sparkassensteite hinterlegt. Gelöscht, jetzt gehts wieder.

Super, danke.
Du hast so ein´n Stern verdient.
…musst mir aber sagen, wie ich den vergeben kann…

Gruß
Christoph