Ich habe folgendes Problem.Habe mir vor längerem ein neues Autoradio gekauft (DK-Systems)Bei Opel ist es so, das sich über dem Radio ein Display befindet das Uhrzeit,Datum anzeigt.Soballt man das Original Radio enfernt,verschwindet die Datumsanzeige.Das ist weiter nicht schlimm für mich.
Habe dann meine Anlage erweitert.Sprich Woofer,Endstufe ect.
3-4 Monate später starte ich dann das Auto und siehe da ,das Datum wird wieder angezeigt.Nur geht der Woofer nicht mehr.Musik kommt ganz normla aus den Boxen nur kein Bass mehr hinten.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?(Fahrzeug Opel Corsa B Baujahr 12/96 1,2 Liter
Hi,
das mit der Datumsanzeige kenne ich auch. Wenn du dein Autoradio aber ausmachst, funktioniert die wieder. Das dein Subwoofer nicht mehr funktioniert könnte daran liegen das eventuell irgendein Draht nicht richtig angeschlossen iss. Da hiflt nur Kommando zurück und noch mal neu machen. Mach dir nix draus hab auch ewig rumgewerkelt bis alles funktioniert hat.
das hört sich nach nem falsch angeschlossenem Remote für den Verstärker an. Nimm das Radio noch mal raus und prüfe, ob an dem Remote anschluß wirklich nur dann ein Plus kommt, wenn das Radio an ist. Weil erst dann sollte auch der Verstärker angehen. ist eigentlich der Anschluß für elektr. Antenne.