Hallo!
Ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde von Orange (ehem. ONE).
Habe diesen Hallo Europa-Tarif, denn meine komplette Verwandschaft ist in Deutschland, ich selbst in Österreich.
Immer wieder mal, wenn ich nach Deutschland telefonieren möchte, egal ob Festnetz oder Handy, kratzt es dermaßen laut in der Leitung, daß man kein Wort versteht, auflegen muß und es nochmal versuchen muß. Es klappt dann meist erst beim dritten oder vierten Versuch. Das bedeutet, daß mir von meinen 1000 Freiminuten die mißglückten Versuche abgezogen werden, also jeweils eine Minute. Da läppert sich was zusammen, das ist sehr ärgerlich!
Dazu kommt, daß etwa jeder dritte Anruf einfach irgendwann unterbrochen wird- manchmal nach fünf min, manchmal nach neun oder elf!
Natürlich hab ich mit der Serviceline schon mehrmals telefoniert- Handy wurde eingeschickt, dann getauscht (ich nehm jetzt wieder mein Altes) Sim-Karte wurde getauscht- jedesmal muß ich in so einen Shop gehen, ewig warten, bis ich drankomme und dann hats letztendlich doch wieder nichts gebracht!
Die Technik hat angeblich auch alles geprüft- die schieben es jetzt aber aufs „deutsche Netz“- aha. Auf Eplus, O2 und aufs deutsche Festnetz?! Alle drei?! Jaja. Boah, bin ich frustriert.
Auf meine Frage, ob sie jemals von diesem Problem gehört haben, haben mir bereits mehrere Serviceline-Mitarbeiter gesagt „nein, noch nie“.
Dann kann es ja wohl nicht an den deutschen Netzen liegen oder?! Denn Orange nutzen viele für Deutschland und andere europäischen Länder. Dafür ist es ja gedacht!
Ich fühl mich so verarscht! Mit T-Mobile, dem Netz, daß ich bis vor ein zwei Monaten hatte, hatte ich NIE diese Probleme!
Wisst Ihr, wie ich vorgehen kann? Würde auch gerne einen Beschwerde-Brief schreiben, damit endlich mal was passiert- aber mir fehlen die richtigen Phrasen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Alle-
Annika