Hallo. Ich habe ein Problem. Ich kann mein Program Outlookexpress zum Mailverschicken und erhalten nicht nuzen…warscheinlich habe ich es nicht richtig eingestellt. Koennen Sie mir helfen und sagen wie man es richtig einstellt damit es einbahnfrei funktioniert? Vielen danck im Vorraus
Ich würde gerne helfen, aber das hängt davon ab, bei welchem Mail-Anbieter man ist. Normalerweise wird aber das richtige Einrichten von Outlook Express bei allen Anbietern im Hilfe- (oder „FAQ“-) Bereich erklärt.
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich kann mein Program
Outlookexpress zum Mailverschicken und erhalten nicht
nuzen…warscheinlich habe ich es nicht richtig eingestellt.
Koennen Sie mir helfen und sagen wie man es richtig einstellt
damit es einbahnfrei funktioniert? Vielen danck im Vorraus
Vielen dank fuer die schnelle Antwort.
Mein mail Anbieter ist gmail
Wo kann ich die faqs finden?
Vieleicht kennen sie sich mit gmail aus und koennen mir direkt sagen wie man das einrichtet?
Hier gibt es eine Anleitung, ich hoffe, die hilft: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=…
tja, da gibts viele Hinweise, das kann man so einfach nicht beantworten, wahrscheinlich hast du dein Konto nicht richtig eingerichtet!?
Am besten schaust du mal hier:
http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren…
da steht dann alles drin,
servus peter
Hallo,
sorry, aber mit Outlook *Express* kenne ich mich kaum aus.
Peter
Einfach Schritt für Schritt bei der Anlage die Einträge machen für die Server, Passwort etc. Das steht alles in den Masken zur Anlage …
Gruß,
Robert
Hier gibt es eine Anleitung, ich hoffe, die hilft:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=…
Vielen danck fuer die Anleitung…hat mir sehr geholfen. hab mir das Program da gleich installiert und dieses hat mir ca. 5 fehler gezeigt die ich zu beheben hab…habe alle konfigurationen eingestellt inclusive den Ports, doch mit einer sache werde ich nicht vertig. Und zwar meint das Program, das ich unter anderem die Falsche E mail adresse eingegeben hab…diese stimmt aber. das kann ich mir nicht erklaeren…Ich kann also jetzt emails abschicken kriege sie ab nicht auf mein outlookExpress zugeschickt. Wissen Sie vieleicht weiter was ich da machen koennte?
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich kann mein Program
Outlookexpress zum Mailverschicken und erhalten nicht
nuzen…warscheinlich habe ich es nicht richtig
eingestellt.
Koennen Sie mir helfen und sagen wie man es richtig
einstellt damit es einbahnfrei funktioniert?
… das klingt ja so, als wenn hier jemand „Hilfe beim Gehen“ benötigt. Hier eine detaillierte Erklärung abzugeben, wäre also ein Ersatz für die OE Hilfe, die das Programm ja schon bietet.
Was ich hier maximal anbiete, ist eine online Hilfe per Telefon, weil dies offensichtlich mehr Sinn macht als eine Disertation zu schreiben
Bei Interesse also noch mal eine Info mit persönlicher E-Mail Adresse und/oder Festnetznummer. Würde mich dann melden.
Gruß G. Fries
Hallo Ruslan123
Dazu müsste ich Deinen Email-Provider kennen und am besten auch noch Deine EMail-Adresse.
Gruß
Hahubo
Hallo Ruslan123,
hier wird die Konfiguration von Outlook Express Super beschrieben:
http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/outlook-ex…
Gruß Olaf
Im eMail Browser gibt es unter Extras/E-Mail-Konten … die Möglichkeit alle Daten Ihres Providers einzugeben. Entsprechende Angaben die Abgefragt werden sind beim Provider über die Google such leicht zu finden.
Gruß
Klaus
Hallo,
welche Pop Daten haben Sie? Was haben Sie eingestellt?
Gruss Andreas
Hi,
bitte mal hiermit versuchen, damit wir eine Ausgangsbasis haben. Bei Fragen einfach nochmal melden.
Gruß,
Christopher
Hallo nochmal.
Leider verstehe ich Sie nicht. Welches Programm haben Sie installiert? Welche Fehler werden Ihnen gemeldet?
Vielen danck fuer die Anleitung…hat mir sehr geholfen. hab
mir das Program da gleich installiert und dieses hat mir ca. 5
fehler gezeigt die ich zu beheben hab…habe alle
konfigurationen eingestellt inclusive den Ports, doch mit
einer sache werde ich nicht vertig. Und zwar meint das
Program, das ich unter anderem die Falsche E mail adresse
eingegeben hab…diese stimmt aber. das kann ich mir nicht
erklaeren…Ich kann also jetzt emails abschicken kriege sie
ab nicht auf mein outlookExpress zugeschickt. Wissen Sie
vieleicht weiter was ich da machen koennte?
Hallo.
Vielen dank fuer Ihre kompetente Hilfe. das Problem mit outlook express habe ich geloesst. Ich kann sowohl durch das Program Post verschicken sowie auch erhalten.
Nun habe ich aber ein anderes Problem und zwar mit dem Program Microsoft office outlook 2003. Es geht um folgendes.
Das Program erlaubt mir viele verschiede Kontakte aufzuschreiben und durch einfaches klicken der kontakte (koennen auch mehrere sein) kann ich sofort diesen Kontakten eine Mail schicken. Ich klicke z.b 5 Kontakte an und will allen 5 eine mail schicken. Schicke die mail ab…und es trettet ein fehler ein. Es heisst es konnte der server POP3 nicht gefunden werden. Koennen sie mir da weiterhelfen? Vielen dank
Hallo.
Vielen dank fuer Ihre kompetente Hilfe. das Problem mit outlook express habe ich geloesst. Ich kann sowohl durch das Program Post verschicken sowie auch erhalten.
Nun habe ich aber ein anderes Problem und zwar mit dem Program Microsoft office outlook 2003. Es geht um folgendes.
Das Program erlaubt mir viele verschiede Kontakte aufzuschreiben und durch einfaches klicken der kontakte (koennen auch mehrere sein) kann ich sofort diesen Kontakten eine Mail schicken. Ich klicke z.b 5 Kontakte an und will allen 5 eine mail schicken. Schicke die mail ab…und es trettet ein fehler ein. Es heisst es konnte der server POP3 nicht gefunden werden. Koennen sie mir da weiterhelfen? Vielen dank
Hallo.
das Problem mit outlook express habe ich geloesst. Ich kann sowohl durch das Program Post verschicken sowie auch erhalten.
Nun habe ich aber ein anderes Problem wo sie mir vieleicht helfen koennten.Und zwar mit dem Program Microsoft office outlook 2003. Es geht um folgendes.
Hallo.
Das Program erlaubt mir viele verschiede Kontakte aufzuschreiben und durch einfaches klicken der kontakte (koennen auch mehrere sein) kann ich sofort diesen Kontakten eine Mail schicken. Ich klicke z.b 5 Kontakte an und will allen 5 eine mail schicken. Schicke die mail ab…und es trettet ein fehler ein. Es heisst es konnte der server POP3 nicht gefunden werden. Koennen sie mir da weiterhelfen? Vielen dank.