Probleme mit Outlook

Hi,

ich habe mir das Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft und bis auf Outlook funktioniert alles super.

Ich hab Outlook installiert, Productkey eingegeben und er öffnete mir sogar das Programm. Ich konnte alles Einstellen (Mail-Adressen usw.) und es öffnete sich zwischen drin wieder die Abfrage nach dem Productkey. Sobald ich den Productkey wieder eingebe instaliert er Outlook erneut und startet dieses auch erneut. Sofort nach dem Neustart fragt er wieder nach dem Productkey und immer und immer wieder.

Was mach ich hier falsch?

Eine Neuinstallation von Office habe ich erledigt. Der Rechner läuft unter Win7 64 Bit Version.

Hallo Chung,
klingt nicht so, als würdest Du was falsch machen. Sofern Du das noch nicht versucht hast: Office komplett (!!) deinstallieren, den PC neustarten und die Installation erneut vornehmen.
Hilft das nicht, stellst Du Deine Frage besser mal im Microsoft TechNet-Forum (http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx)
Gruß
(Woly)

Moin Moin,

ich habe eben Office komplett deinstalliert, PC neu gestartet und dann wieder installiert. Gleiches Problem.

Ich stell meine Frage dann mal im TechNet Forum.

Danke für deine Mühe :smile: