Probleme mit outlook 2010

ich hab mir irgendwie mien outlook verbogen. outlook 2010 schreibt die terminanfragen nicht mehr in den kalender des persönlicher ordners sondern in den kalender des mailkontos mit dem ich die mails abrufe

ich hab mir irgendwie mien outlook verbogen. outlook 2010
schreibt die terminanfragen nicht mehr in den kalender des
persönlicher ordners sondern in den kalender des mailkontos
mit dem ich die mails abrufe

Woher kommen die Terminabfragen, was genau ist der unterschied zwischen deinem pers. Ordner und dem Mailkonto? Ich habe nur einen pers. Ordner

Hi Michael!

Ich vermute mal das du deine Kontoeinstellungen verändert hast.

Lösung:
Öffne Datei, Kontoeinstellungen, Email.

Deinen persönlichen Ordner kannst du dann als Standard festlegen.

Danach sollte alles funktionieren, wie gehabt.

Guck dir dazu auch nochmal den den Reiter veröffentlichte Kalender und Adressbücher an!

ich versteh die ganze sache irgendwie nicht:
meine mails landen in meinem mailkonto mit dem ich bei t-online meine mails abrufe, darunter auch die outlook-terminanfragen.
wenn ich die jedoch bestätige, werden die termine im kalender „persönliche ordner“ eingetragen und nicht im kalender des mailkontos

michael

Hallo Michael,

über Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien kannst Du den Persönlichen Ordner als Standard einstellen. Dann kannst Du auch im Standard-Kalender Deine Termine wieder eintragen.

Maximalen Erfolg
wünscht Ihnen
Otmar Witzgall
Outlook-Anwender-Experte
www.outlookeinrichten.de
www.facebook.com/outlookeinrichten

OIch stehe da auch auf dem Schlauch.
Hast du zwei Kalender im Outlook? Einen im persönlichen Ordner und einen für T-Mobile?
Oder erwartest du, dass die Bestätigung der Termine im Onlineaccount (im Web) bei T-Online eingetragen werden?

Letzteres funktioniert nicht. ZUmindest nicht über POP3

Gruß

Roman