Probleme mit Outlook Express

Hallo Leute,

ich hab da probleme mit Outlook Express. Ich hab einen neuen rechner und habe mir die Outlook dateien vom alten PC auf zip gespeicht. Jetzt will ich sie wieder importieren aber es klappt nich er geibt mir nur ne fehlermeldung. Irgend eine Ahnung oder Tip wie ich das anderes einrichten kann. Danke fürs interesse.
Sedat

hallo!
starte OE… erstell händisch die ordner (wenn du welche gehabt hast) die du auch vorher hattest… genau die gleichen namen… schliesse OEx… lösch die dbx dateien… kopiere die gesicherten dbx wieder hinein… dann startest du OEx und es müsste funktionieren…
guten rutsch…
Franz

Hi,

ich habe es so versucht wie du es beschrieben hast aber ich krieg dnn nur diese Anfangs E-mail vom Microsoft Team und nchht mehr. wenn ich versuche sie zu importieren (spezielle nur den posteingang ) sagt er mir nur das ein Fehler aufgetreten ist und das wars auch schon. Ach man wie mach ich das denn rest habe ich schon hinbekommen (z.B. Gesendete Objekte).
Aber Danke für dein interesse und deiene Tip
Gruß und frohes Neues
Sedat

hallo!
über datei importieren funkt es nicht, wenn nur mehr der „Posteingang“ nicht funktioniert dann gehst du in im win explorer in den dbx ordner, c:\windows\anwendungsdaten\identities{983…\microsoft\outlook express… dort löscht die die Posteingang.dbx und kopierst deine gesicherte hinein, OEx darf dabei nicht laufen…
gruss Franz