hallo leute,
wir haben ein prob mit pc-anywhere. immer wenn sich die gegenstelle bei unserem host einklinken will schmiert windows (fehlermeldung explorer) ab. solange man in einem dos-fenster arbeitet funzt alles, erst wenn man direkt unter windows arbeitet taucht der fehler auf. wenn die gegenstelle sich dann wieder ausklinkt taucht bei uns nur noch das desktop-hintergrundbild auf und nichts geht mehr. das prob tauchte erst auf unseren neuem pc von fujitsu-siemens mit win98se auf. auf dem alten rechner mit win95 lief alles einwandfrei. an der gegenstelle kann es nicht liegen, die arbeiten noch mit anderen filialen mit demselben prog und der selben version. kennt irgendjemand das prob und weiß einen tip?
bis denne
jorror
Hallo Jorror,
das problem ist mir NICHT bekannt, ich habe aber einen Tip:
bei 98SE ist doch ein DFÜ-Server dabei?! - mache die Einwahl über den DFÜ-Server und setze PCA obendrauf (TCP/IP) so mache ich das und habe nicht das geringste Problem damit! Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Daniel Scholdei
ich hab den fehler gefunden! es liegt an der onboard-grafikkarte intel 82810. der treiber verursacht den absturz. leider hab ich noch keinen funzenden treiber gefunden und muß deshalb den pc auf standard-vga und 16 farben laufen lassen.
cu jorror