ich habe in meinem computer seit kurzem statt der alten avm isa-karte eine arowana pci bus isdn karte (128k) drinn. bei der installation traten meines achtens keine fehler auf.
- wenn ich aber etwa eine minute keinen link angeklickt habe, um traffic zu machen, funktioniert danach nichts mehr. ich kann dann zwar links anklicken, es erfolgt aber keine reaktion. weiß einer woran das liegen könnte?
- bei der alten karte und deren treibern tauchten in der systemsteuerung nach der installation verschiedene „modems“ auf, zb. PPP. bei der karte jetzt habe ich nur die zwei kanäle in der systemsteuerung stehen, und komme mit denen ins internet. ist das so richtig? erst nachdem ich ein beiligendes faxprogramm installierte, erschienen ebenfalls die isdn-modems in der systemsteuerung. wenn ich das programm abschalte, sind sie aber wieder weg. auch kann ich diese „modems“ nicht wie angegeben für den einstieg ins internet nutzen. es kommt die meldung das sie nicht existieren würden. hängt das auch mit der karte zusammen? gruß, elke.