Probleme mit pst-Datei

Hallo,

ich nutze Outlook 2007 und habe eine riesige menge emails über Datei-Importieren/Exportieren in einer pst-Datei gespeichert und anschließend aus meinem Postfach gelöscht. das ganze sollte zur sicherung dienen und mein postfach entlasten. jetzt brauche ich einige mails aus der gesicherten pst-datei; beim versuch, diese zu öffnen, erhalten ich die fehlermeldung, dass die datei zu groß ist. kann man die datei (außerhalb von outlook) irgendwie splitten (habe es mit mehreren tools versucht, die scheinen sich aber in outlook integrieren zu wollen, so dass ich die finger weggelassen haben.

danke für hilfe

Hallo,

damit könnte es evtl. gehen:
http://www.nucleustechnologies.com/pst-viewer.html

Ohne Gewähr, ich habs nicht selbst probiert.

Gruß,
Woody

Hallo,

soweit ich weiss beginnt die Datei ab einer Größe von 1,5 GB Probleme zu machen.
Es gibt hier ein Tool, nennt sich scanpst.exe … damit kannst Du eventuell eine Reparatur vornehmen, dauert aber sehr lange !!

http://support.microsoft.com/kb/272227/de-de

Wenn Du wieder Zugriff auf Deine Datei hast, erstelle Dir doch mehrere PST´s. z.B. 2013, 2012, 2014 etc. Dorthin verschiebst Du die Mails, wenn Du zuvor nach Datum sortiert hast.

Oder nach besonderen Themen die pst erstellen, z.b. projekt_1.pst, projekt_2.pst … usw

Obwohl dieses Thema vor vielen Jahren aufgegangen ist, war es mir dennoch nützlich. :upside_down_face:

Danke.

Obwohl dieses Thema vor vielen Jahren aufgegangen ist, war es mir dennoch nützlich.

Das ist ja wundervoll :grinning: Ich freue mich für Euch beide, und auch so eine Ähnlichkeit in der Wortwahl. Spüre ich da Herzlein in der Luft? :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

3 Like

Auf jeden Fall, ich kann es fühlen. :smiling_face_with_three_hearts: