Hallo zusammen.
Ich habe als e-mail Progr. The Bat! install. Nun möchte ich auf Thunderbird wechseln. Ich habe es install. und ein Konto angelegt. Aber beim abrufen neuer e-mails fragt mich TB nach dem pop.gmx.net pw. In The Bat! steht das pw drin aber - natürlich - nicht sichtbar und ich weiß es auch nicht mehr. Leider kann ich das pw auch nicht ändern. Wie bekomme ich das pw raus? Bei gmx habe ich leider nichts gefunden was mich weiter bringt.
MfG simil
Moien
Wie bekomme ich das pw raus?
Installier Wireshark oder einen anderen Netzwerksniffer, starte das Teil. Dann ruf die emails per Bat ab. Passwörter werden bei POP3 meistens im Klartext übertragen und jeder Internet-Knoten zwischen dir und gmx kann sie mitlesen. Unsicher aber praktisch.
cu
Hallo,
ist dein Google kaputt?
Gib mal ‚TheBat passwort‘ ein.
Alternative: der Link „Passwort vergessen?“ auf der GMX-Seite.
muzel
Hallo,
hiermit kannst du die ******
auslesen 
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/1…
Gruss
Frank
thx für die antworten. @ muzel: ich hatte nicht mein zugangspw vergessen sondern des pw von pop.gmx.net. aba dank frank hab ich des rausbekommen. jezt hab ich zwar des pw aba bin in mein prob noch net weiter: thunderbird will das pw für pop.gmx.net aba leider verweigert er mit des was ich auch schon in the bat! drin stehn hab. kann mir einer weiterhelfen tb zum laufen zu bekommen?
mfg simil
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ah jezt hab des prob gefunden. das prob lag net am pw von pop.gmx.net sondern die einstellungen vom postausgangs-server smpt, hatte unter server net mail.gmx.net und unter benurztername net meine e-mail adresse stehn^^
danke ncohmal an alle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]