Hallo Leute,
bei machen Programmen die ich öffnen will, bekomme ich (in englisch) die Mitteilung, dass die Quick time Version 5 oder später gebraucht werde.
Ich habe allerdings die Version 7.
Warum klappt das nicht?
Danke
S
Hallo Leute,
bei machen Programmen die ich öffnen will, bekomme ich (in englisch) die Mitteilung, dass die Quick time Version 5 oder später gebraucht werde.
Warum klappt das nicht?
Danke
S
Hallo Leute,
bei machen Programmen die ich öffnen will, bekomme ich (in
englisch) die Mitteilung, dass die Quick time Version 5 oder
später gebraucht werde.
Dann hast du vermutlich nicht das PlugIn installiert, bzw. der FF wurde später installiert. Gehe nach http://www.free-codecs.com/ und installiere dir von dort die beiden werbefreien Alternativen von Quicktime und Real. Danach geht es auf Anhieb. Du wirst mit ihnen zufriedener sein, als mit bunten Bildern von ihren Homepagen.
der hinterwäldler
Hallo Hinterwäldler,
funktioniert leider nicht, obwohl ich die Programme sogar vorher ordnungsgemäß deinstalliert habe.
Melde mich gleich mal per eMail bei Dir mit einem Anhang, wie ich die Fehlermeldung bekomme.
bis dann
S.
Hallo Susanne
funktioniert leider nicht, obwohl ich die Programme sogar
vorher ordnungsgemäß deinstalliert habe.
Melde mich gleich mal per eMail bei Dir mit einem Anhang, wie
ich die Fehlermeldung bekomme.
Was soll ich damit? Sende bitte niemals unaufgefordert an einen Fremdem eine Mail mit Pic. Normalerweise geht sowas bei mir unbesehen in den Müll und wird dort rückstandslos entsorgt. So lauten meine persönlichen Sicherheitsregeln und beuge damit Spam vor, der nur aus Bildern besteht! Ok?
Wenn du uns ein Bild zeigen willst, dann lade es bei http://tinypic.com/ oder Google hoch und schreibe uns hier im Forum den Link.
Ich habe mir trotzdem das Bild angesehen. Was willst du mir damit beweisen? Es bestätigt nur was ich oben schon schrieb. Entweder ist dein PlugIn noch gar nicht vorhanden oder es wurde nicht im FF installiert. Lies bitten den Text, den ich dir am Anfang geschrieben habe und benutze den Link zu den alternativen Playern. Oder bist du des Lesens unkundig und verstehst nicht, was da geschrieben steht? Denkst du vielleicht sogar ernstlich, das ein anderer Player nicht funktionieren könnte?
Wenn du natürlich Wert darauf legst, von Apple täglich die Mailbox gefüllt zu bekommen, kannst du selbstverständlich an der Stelle weitermachen, an welcher du abgebrochen hast.
der hinterwäldler
Hi,
ich finde deine täglichen überheblichen Unhöflichkeiten Hilfesuchenden gegenüber einfach nur zum Kotzen.
Wenn dich irgendwelche Fragen nerven, dann beantworte sie nicht und gut ist. Davon haben alle mehr.
Hi wodi
ich finde deine täglichen überheblichen Unhöflichkeiten
Hilfesuchenden gegenüber einfach nur zum Kotzen.
Wenn dich irgendwelche Fragen nerven, dann beantworte sie
nicht und gut ist. Davon haben alle mehr.
Hast von mir ein Sternchen bekommen! Offensichtlich scheint es eine Modeerscheinung zu werden, erst zu posten und dann zu lesen! Ich will mich da nicht entgegenstellen.
der hinterwäldler
Hi,
ich würde zunächst die aktuelle Quicktime-Version (7.1.3) runterladen und installieren:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html
und dann das Ganze erneut probieren.
Denke vor dem Runterladen von der Apple-Site bitte daran, die richtige Datei auszuwählen - es gibt QT mit iTunes oder ohne - und mach die Haken weg bei den Newsletter- und sonstigen Angeboten.
Viele Grüße
WoDi
ich würde zunächst die aktuelle Quicktime-Version (7.1.3)
runterladen und installieren:
Ist das http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Altern… nicht der aktuelle Codec einschließlich aktuellem PlugIn für Moz&Co? Das würde mich aber sehr wundern.
der hinterwäldler
Hallo WoDi,
so hab ich´s schon mehrfach probiert, funzt leider nicht.
Trotzdem aber vielen Dank
S
Hallo Hinterwäldler,
Was soll ich damit? …mir unbesehen in den Müll und wird dort rückstandslos
entsorgt. So lauten meine persönlichen Sicherheitsregeln und
beuge damit Spam vor, der nur aus Bildern besteht! Ok?
sag mal, hast Du irgend ein Problem? Wenn Du nicht antworten willst, dan lass es doch. Ohne solche unverschämten Antworten kann ich sehr gut leben ! Dann lieber gar keine !
Ich habe mir trotzdem das Bild angesehen. Was willst du mir
damit beweisen?
Lieber Hinterwäldler, ICH MUSS DIR NICHTS BEWEISEN.
Entweder ist dein PlugIn noch gar nicht vorhanden oder es
wurde nicht im FF installiert.
Genau deshalb fragt man, weil man sich nicht auskennt. Tu mir aber bitte den Gefallen, MIR nicht mehr zu antworten. Hilfe bekomme ich von freundlicheren Zeitgenossen hier im Forum mehr als genug. Und wenn nicht, dann verzichte ich lieber, als von Dir Hilfe anzunehmen.
Oder bist du des Lesens unkundig
Ich kann nicht nur lesen, ich kann Texte sogar begreifen. Stell Dir vor.
S.
http://www.free-codecs.com/ und installiere dir von dort die
beiden werbefreien Alternativen von Quicktime und Real.der hinterwäldler
Welche wären denn das?
Ich blicke da nicht durch.
Danke Klaus