Hallo,
habe mir einen Smart MX 81 gekauft, leider bekomme ich keinerlei Privat Sender zu sehen, sie sind alle mit einem Schloss versehen, habe schon alles versucht:Qam 64 und 256 (mit 6900) aber funktioniert leider nicht!
Wer hat ne Ahnung oder kann mir sogar helfen!
Gruß
Eddy(Langen bei Bremerhaven)
Hallo,
hast du denn eine Smartcard im Gerät? Und ist der Receiver denn zertifiziert für Kabel Deutschland?? Wenn ja einfach mal im Kundenservice oder bei technischen Service anrufen. Falls nein kann der Kundenservice da leider nix machen, da man KD und die Smartcards ja nur auf zertifizierten Geräten freigeschalten werden darf.
mfg
Hallo,
wie meinst du „Privat Sender“? Sky oder so was wie ProSieben?
Wenn du Sky oder ähnliche Bezahlsender meinst, hast du überhaupt eine Karte im CI-Slot deines Receivers vom Anbieter stecken?
Und wenn du Prosieben und Konsorten meinst: bist du sicher dass du nicht über DVB-T Fernsehempfang hast? (z.b. über intgerierten Tuner des Fernsehers) Dort ist in manchen nur die Auswahl zwischen den öffentlich rechtlichen Sendern.
Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.
Viele Grüße,
Christina
Hallo 
ich meine natürlich Pro7 ect.!
Ich zahle Kabel Deutschland über meine Nebenkosten und bin mir eigentlich ganz sicher das ich Kabel habe, da ich I-net und Telefon von denen habe! Leider weiß ich nicht mehr weiter, ansonsten würde ich das Gerät als defekt zurück geben:frowning:
Danke nochmal
Spanake
Hallo,
nein habe keine Smartkart, laut Verkäufer soll das Gerät so funktionieren, ist ja auch ein DVB-C Gerät!
Danke nochmal
Gruß
spanake