Probleme mit Roller

Moin,
Ich habe einen Speedfight 2 Silver Sport und Immer wen mein Roller bisschen Länger gestanden hat nimmt er beim starten das gas nicht sofort an. Es dauert ein bisschen bis er los fährt und erst nach paar Metern hat er wieder richtig fahrt drauf.Ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen.

MfG Patrick :smile:

tut mir leid,da kann ich dir nicht helfen.ich hoffe du findest jemand,der dir raten kann.lg elvira

Hallo P4TR1CK,
leider kann ich dir nicht weitehelfen!

liegt am ejoke der hängt am vergaser oben dran aber es ist eigentlich ziemlich normal dass er nicht am anfang läuft vor allem wenn es kalt ist is bei mir auch so :smile:

Aber das Problem ist das es bei meinem ganzen Kollegen nicht so ist.

liegt am ejoke der hängt am vergaser oben dran aber es ist
eigentlich ziemlich normal dass er nicht am anfang läuft vor
allem wenn es kalt ist is bei mir auch so :smile:

Ich hatte dasselbe Problem. Benzinhahn überprüfen, Benzinschläuche durchpusten (evtl. neue kaufen) und vergaser ausbauen und säubern (am besten mit Bremsenreiniger oder verdünnung).
Wenns dann immernoch nicht klappt, mal in die Variomatik gucken (antrieb) vielleicht ist dein antrieb verschlissen. Du kannst das Problem mit dem ansaugen des Benzins kurzerhand lösen, indem du den Gaszug immer wieder ziehst und dabei LANGSAM auf den Kickstarter trittst. Das sollte das Benzin in den Vergaser pumpen, ist aber keine Langfristige Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg bloomi

THX :wink: