Probleme mit router

hallo brauche bitte dringend hilfe,
ich habe ein kabelmodem (arris touchstone von kabelbw) und netgear wgr614v9. ich versuche erfolglos per lan am router einen philips lcd gerät zu verbinden um nettv zu empfangen. fürher lief das auch. aber seit etwa 3 wochen gibts keine verbindung ständig erscheint verbindungsaufbau aber es erfolgt keine verbindung.
wenn ich lcd an kabelmodem direkt anschließe funktioniert die verbindung und nettv steht. aber über den router gehts nicht, es muss ein einstellungsfehler am router sein komme aber nicht dahinter.
beim kabelmodem muss man immer kurz den stecker aus und einstecken wenn man ein neues gerät snchliesst dass weiss ich aber weiter komme ich einfach nicht
bitte helft

fürher lief das auch. aber seit etwa 3 wochen gibts keine
verbindung

Ferndiagnosen sind immer unbeliebt, weil problematisch. Was konkret ist denn vor 3 Wochen geschehen?
LG

also früher klappte alles ganz gut. der fernseher war nach 3 einwahlschritten im internet. ich hatte damals versucht einen fritz box wlan als router an das kabelmodem anzuschließen, was ich nicht ganz hinbekam.und als ich dann wieder den netgear router anschloss ging nichts mehr. beim 2 einwahlschritt hängt der fernsher und es steht nur „Verbindungsaufbau“ und es passiert nichts.
ich habe bereits alle möglichen reihenfolgen der einzelnen anschlüsse versucht-erfolglos.
noch zu erwähnen wäre, dass ich per lan mit meinem pc über den router ins internet gelange es klappt also, aber das fernsehgerät will einfach nicht
gruss

also früher klappte alles ganz gut.

Früher hatten wir nen Kaiser, ging irgendwie auch nicht. :wink:
Da Du den Router gewechselt hast und dabei offenichtlich auch in den Menü-Einstellungen des Fernsehers Änderungen vornahmst, vermute ich den Fehler auch dort. Lies genau im Manuel, ggf. resetten, aus der Ferne ist schlecht mit Diagnose
LG