Probleme mit Samsung Galaxy S2

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2.
Wenn man auf Telefon oder auch Kontakte geht, dann auf Protokoll und dann auf Anzeige, dann steht bei mir immer Alle Protokolle, obwohl ich da schon hundertmal Gewählte Rufnummern bzw. einen anderen Punkt eingestellt habe. Den Punkt haut es immer wieder raus. Es steht immer Alle Protokolle da.
Da kann mir doch bestimmt einer helfen, und demjenigen danke ich schon im Voraus

Peter

Hallo Peter,
ich weiss nicht, was du mit deiner Frage bezwecken willst; habe auch das S2 Android Version 4.1.2. Sobald ich auf „Protokoll“ gehe, sehe ich alle ein-u.ausgehende Verbindungen, allerdings keins deinen genannten Einstellungen

obwohl ich da schon hundertmal Gewählte Rufnummern bzw. einen anderen :stuck_out_tongue:unkt eingestellt habe

Ist das evtl. ein anderes Telefon?
MfG

Hallo, sorry wegen der späten Antwort.

Wenn Du dann bei Protokolle unten auf Anzeige gehst, dann steht Alle Protokolle, unbeantwortete Anrufe, Gewählte Anrufe usw. Wenn ich dann einen Punkt markiere, den haut es dann beim nächsten Mal immer wieder raus, Also ich will z.B. das die Einstellung Gewählte Anrufe immer unter Protokoll steht und nicht die anderen Punkte alle.
Ich hoffe doch, das ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe

Peter

Jau,

du willst auschliesslich die angerufenen Nummern zuerst, habs bei mir mal probiert, geht ohne Probleme und jede andere Einstellung hält.
Was da wohl abgeht?

Ja, das wüßte ich auch gern.

Werde mich wahrscheinlich mal direkt an Samsung wenden