Probleme mit Samsung S3 mit Patienten Wlan

Hallo leute liege momentan im Krankenhaus.
Hier gibt es ein Patienten Wlan
Ich soll mich mit dem Browser vom S3 einlogen
und zwar soll ich in der adressezeile
idc1. eingeben und danach den Zugangangscode eingeben.

leider verlinkt die mich der S3 browser direkt zur google suche weswegen ich da kein code eingeben kann.

Beim iphone 4 meine freundin geht das ohne probleme.

Weiss ein woran das liegen könnte. Mfg

Hallo,

mit Internetzugängen von Smartphones kenne ich mich leider nicht aus,ich kenne das gar nicht mit der Eingabe im browser(weil man ja theroretisch noch gar nicht online ist),ich weiß nur das ich mich mit dem laptop über Netzwerkschlüüsel(über dem Funksignalsymbol)eingeben muss,leider kann ich da jetzt nicht weiterhelfen,
aber trotzdem vor allem gute besserung,

LG Syltana

Ungewöhnlich, dass das in die adresszeile soll. Hast du vielleicht noch Chrome installiert? Damit funktioniert sowas bei mir normalerweise. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

Gruß, Orion

Hi,

und erst mal gute Besserung …

leider verlinkt die mich der S3 browser direkt zur google

Ich vermute, seine Startseite wurde so eingestellt. Das ist oft so.

suche weswegen ich da kein code eingeben kann.

Beim iphone 4 meine freundin geht das ohne probleme.

Weiss ein woran das liegen könnte. Mfg

An der Startseite. Jeder Browser den ich je gesehen habe hat aber die Möglichkeit, das (erfolglose) Laden der Startseite abzuwarten (oder das Laden abzubrechen) und danach die geforderte Adresse für den Login in de Adresszeile einzugeben. Danach kommt die obligatorische Anmeldeseite für den Zugangspunkt, und wenn man die hinter sich bringt ist das Internet offen.

Alternativ müsste es auch möglich sein, die Startseite in den Browser-Einstellungen zu ändern auf „about:blank“, dann wird beim Browserstart keine Seite mehr geladen, und man kann sofort mit der ANmeldeprozedur beginnen.

Armin.

sorry…

Hallo

Hast du dich mit dem WLAN vom Krankenhaus verbunden und eine IP Adresse des Krankenhaus DNS erhalten? Wenn ja und auch wenn dein Browser zuerst auf Goggle geht, musst du den angegebenen Namen eingeben können und dorthin verbunden werden. Wenn es auf dem iPhone geht, kopiere die URL der drop page, die dann kommt (die mit dem Login vom Krankenhaus). Wenn das immer noch nicht geht, lade aus dem Play store einene anderen Browser herunter.

Problem liegt entweder daran, dass du nicht im Krankenhaus verbungen bist (keine IP), oder dass dein Browser sich komisch verhält, aber wenn dem so wäre, könntest du keine andere Seite als Google aufrufen. Versuchs dann trotzdem mit einem anderen Browser.

Gruss

Ploppy

Das liegt wohl an den Browsereinstellungen.
Installier dochmal Firefox und probier es nochmal.

Hallo,

kenne mich mit Smartphones gar nicht aus.

Gute Besserung.

Es gibt für das S3 viele verschiedene Browser im

Google Play. Versuche es doch mal mit einem von diesen. Ich arbeite am liebsten mit dem Dolphin Browser.

Viel Glück

Hallo,

sorry, aber keine Ahnung.

Gruß

Hallo,

mit dem Handy kenne ich mich nicht als, sorry.
Gute Besserung!

Stefan

Ich kann nicht helfen.