I werd noch ganz narrisch bei dem ganzen modernen Technik Zeugs…
ne, aber jetzt mal im ernst. Da habe ich mit Hilfe der „wer-weiss-was“ Community vor zwei Tagen ein Problem mit Nero beheben können, da stellt sich mir ein offensichtlich neues unlösbares Problem in den Weg.
Ich habe mir von meiner Mutter ihren „All-in-one“ Drucker (Epson Stylus DX 3850) geliehen, um damit ein paar Dinge zu scannen. Dummerweise hat meine Ma die Software-CD verbummelt. Kein Problem, dachte ich mir, dafür gibt es ja die Epson HP. Über die Epson HP habe ich zunächst die Drucker Software down geloadet, und kann jetzt wie ein Großer Druck machen. Nur war Drucken überhaupt nicht mein primäres Ziel, sondern scannen. Und da haben wir mein Problem. Wenn ich die Scan-Software von der HP-Seite installieren will, spielte diese, oder mein Betriebssystem (Windows XP) nicht mehr mit. Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:
„Das Installationsprogramm konnte keine Dateien kopieren. Überprüfen Sie die Installations-CD, und führen Sie die Installation erneut durch. C:\DOKUME~1\Marc\Lokale~1\Temp\setup.exe“
„Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie Windows neu, und starten Sie anschließend die Installation erneut.“
So, nu steh’ ich da, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. Denn Neustart hab ich natürlich versucht. Aber das Ergebnis ist das selbe.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
Danke