Hallo,
letzteWoche wollte ich Mozilla aktualisieren und stellte fest, daß es keine neuen Programme mehr gibt.
Ich hatte mit Mozilla öfters Probleme beim Aufruf verschiedener Webseiten.
Nun habe ich den Nachfolger, SeaMonkey 1.0.7, installiert.
Es funktioniert auch alles, nur kann ich keine e-mail-Accounts anlegen.
Merkwürdigerweise hat er die nicht von Mozilla übernommen, obwohl alles andere klappte: Lesezeichen usw.
Wenn ich auf neuen Account einrichten drücke, öffnet sich ein Fenster, ich soll auf weiter drücken aber nichts geschieht.
Die Hilfeseiten nützen mir nichts, dort ist das Problem nicht zu finden.
Wie kann ich auf andere Art die e-mail Accounts von Mozilla in den SeaMonkey importieren?
Liebe Grüße
Wolly
Hallo Wolly,
Merkwürdigerweise hat er die nicht von Mozilla übernommen,
obwohl alles andere klappte: Lesezeichen usw.
Das ist wirklich merkwürdig, normalerweise funktioniert das problemlos. Hast du die Mozilla Suite deinstalliert und das Programmverzeichnis gelöscht (nur das Programm, nicht das Profil mit Mails, Bookmarks usw.!)?
Wenn ich auf neuen Account einrichten drücke, öffnet sich ein
Fenster, ich soll auf weiter drücken aber nichts geschieht.
Auch sehr merkwürdig. Offenbar hat der SM das Profil gefunden (Lesezeichen usw.) aber nicht die Mails.
Wie kann ich auf andere Art die e-mail Accounts von Mozilla in
den SeaMonkey importieren?
Profil [FAQ:538][FAQ:1570] sichern und löschen, neues Profil anlegen, alle Mailkonten neu anlegen, Mails und Bookmarks aus dem gesicherten Profil hineinkopieren.
HTH, muzel