Probleme mit Seitenbreite

Hallo,

ich arbeite gerade an einer Webseite, die sich nach Möglichkeit an die Breite der Bildschirmauflösung anpassen soll. Dazu habe ich um den jeweiligen Bereich ein div gesetzt und dem die Breite 100% gegeben. In dieses div setzte ich dann ein div mit float:left und 180px Breite dann ein div mit float:right mit 120px Breite und dann ein div mit dem Mittelteil, das sich eigentlich dazwischen anordnen soll. Dem habe ich die Breite auto verpasst. Das linke und das rechte div ordnet sich auch sauber an. Das mittlere div dagegen macht nicht wirklich, was es soll. Vor allem, es ist schon mal breiter als die Bildschirmansicht und das verstehe ich momentan gerade gar nicht. :frowning:

Kann mir bitte wer den entscheidenden Tipp geben, was ich hier falsch gemacht habe, warum das so komisch verzerrt wird.

Das Problem kann unter http://www.akf-fotoschulung.de/aktuelles.html mal angeschaut werden.

Gruß

Thomas

hallo!

bin ganz erstaunt - das sieht perfekt aus - coolleft (oder so ählich) middle und right teilen sich den Bildschirm brav auf!

ich seh keinen Fehler

lg
aya

Bei mir siehts auch super aus …

bei dem tag hast du das „/“ am ende vergessen das kann zu problemen führen …

LG Schmerzengel …

ps:
vllt sind deine fenstereinstellung nicht korrekt gewesen oda sowas …

Hallo,

unter Impressum erscheint unten ein Scrollbalken. Header ist rechts nicht ganz sichtbar.
FF 3.0.7 auf Laptop mit 1024 x 768 px.

Gruß
Der Franke
keine Ahnung, weshalb :smile:, nur Hinweis