Probleme mit Seitendarstellung T-Online Browser

Guten Morgen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe für eine Bekannte folgende Homepage erstellt:
www.vielharmonie-emmendingen.de
Scheinbar lässt sich diese Seite bei einigen Usern mit dem T-Online Browser nicht richtig darstellen. Es würde sich alles überlappen und die Links zu den Speisekarten sollen gar nicht funktionieren. Ich selber habe den Browser bei mir zur Kontrolle auch mal installiert und es funktioniert einwandfrei.
Vielleicht kann ja mal jemand der diesen Browser auch nutzt mal kurz prüfen, ob bei Ihm alles korrekt dargestellt wird.
Habt Ihr irgendwelche Tipps an was das liegen könnte?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Grüsse

Hi,

KEIN HILFREICHER BEITRAG

Sei nicht böse: Wer installiert sich freiwillig den T-Online-Browser?

:wink:

Ro

Keine Lösung, aber ein anderes Problem gefunden.
Moin.

Wenn ich mit dem IE8 auf die Getränke- oder Speisekarte gehe, öffnen sich nicht diese sondern „Google Text & Tabellen“.

System: MS Vista + IE8.0

Auf dem selben Rechner aber mit Firefox 3.5.15 alles OK (Schweinefilets auf Morchelrahmsauce… mmmh…)

Grüße

Leo

@Leo

Ist ja komisch mit dem IE8. Hab ich grad im Moment auch Probleme die Speisekarten aufzurufen. Ging aber bisher anstandslos und ist denk nur ein temporäres Problem vom Google Docs Viewer. Das hoffe ich zumindest.
Firefox geht einwandfrei.

@Ro
Gute Frage!
Ich hab mir den ja nur zum testen der Homepage installiert. Mein Favorit ist schon seit Jahren Firefox.
Aber ich glaube da gibt es ganz schön viele die mit dem Teil glücklich sind. Haben wohl schon einige die Betreiber der Homepage darauf angesprochen, daß es nicht funktioniert mit dem T-Online-Browser.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.