Probleme mit senseo

Meine Senseo maschine hat eigentlich immer gut kaffee gebrüht,und jetzt macht es auch weiterhin aber aus dem padhalter kommt wasser raus und läuft über den padhalter griff runter,ich habe neue dichtring gekauft hat aber auch nicht geholfen,wer kann mir tips geben was das ist,bedanke ich mich voraus.mfg Mike Meyer

Hallo, das Problemm kenne ich auch.
Du kannst jetzt Folgendes tun,um zu überprüfen ob es wirklich die Dichtringe sind?

• 1 Tip. Wen es an den Dichtringen liegt,dann könntest du wärend des Kaffeaufbrühens den Verschluß öffnen,wen des nicht geht, ( ohne Gewalt) dann sind die OK.
  • 2 Tip. Kaffepadhalter zu.
    beim Entkalken der Kaffemaschine die oder den Padhalter mit duchlaufenlassen, so das der Sieb wieder frei wird.
  • 3 Tip. liegt am Kaffefilter.
    entweder Kaffesorte wechseln oder mal den versuch machen mit einer Nadel kleine Löcher in den Kaffepad reinstechen.Des kann sein das der Kaffefilter zu fein ist, und so des Wasser nicht gleichmäßig versickern kann.

Das gleiche Venomen, gibt es auch bei " normalen Kaffemaschinen" wen man da keine Gropporigenkaffefilter verwendet,kann es auch da zu "Überschwemmungen kommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,alle erstens bedanke ich mich bei dir das du für mich zeit genommen und mir anwort geschrieben hast,Also ich habe es probiert während des Kaffeeaufbrühens den Vershluß aufzumachen,der Verschluß ging auf ohne gewalt und zwar habe den kaffeemaschine mit Verschlußgrif hochgehobt,durch den gewicht vom kaffeemaschine ging der Verschluss auf,ich weiss nicht ob das normal ist,ich habe ja neue dichtung drauf gemacht,also an dichtung kann nicht liegen,an dem padhalter kann auch nicht liegen weil ich ein neuer padhalter rein gemacht hatte und ist trodzdem wasser raus gelaufen,ich hoffe das du etwas damit anfangen kannst,ansonsten wünche dir schönes wochenende.mfg Tarkan

Hallo, ich denke das du deine Maschine einschieken must, aber warscheinlich bist du billiger mit einer Neuen oder gebrauchten aus E… drann.
Wie alt ist die? Vieleicht gehts ja noch auf Garantie?
Da war mal eine Rückrufaktion, frage doch mal bei Senseo nach.