Probleme mit Shareware Boilsoft ASF Converter

Hallo,

ich habe einige Filme die ausschließlich im wmv Format auf der HD sind.
Bei meiner Suche nach einem Convertierungsprogramm ( sorry,ich komm mit dem Movie Maker nicht klar und wie ich das mit Nero, Version 6. irgendwas machen kann ist mir auch noch nicht klar geworden ) fand ich auf der Seite von Pc-tipp das Programm Boilsoft ASF Converter, dass ich eigentlich ganz hervorragend finde und mir evt. auch kaufen möchte.
Nachdem ich es ausprobiert habe und mir convertierte Filme ansehen wollte - dummerweise hatte ich da bereits die wmv-Vorlage von derHD gelöscht - durfte ich feststellen, dass die ganze Zeit der Text „Boilsoft unregistered Version“ eingeblendet ist und zwar während des ganzen Films!
Und das finde ich echt heftig, kennt jemand sich mit diesem Programm aus? kann man das irgendwie ausblenden?
So gut ich das Programm auch finde, ärgere ich mich doch derart drüber, dass ich es mir dann wohl doch nicht kaufen werde.Ich meine da vergeht einem die ganze Lust auf eine solche Sharware, der Sinn ist doch wohl, dass man sie ausprobiert und testet, um sie dann zu kaufen.
Denn ich müßte alle Dateien, die ich bereits convertiert habe, nochmals durchlaufen lassen, um diese Einblendung evt. verschwinden zu lassen, aber vielleicht steht dann ja " Registered Version" !
So einen Schwachsinn habe ich bisher noch bei keiner Shareware erlebt.

*grummel*

Posy

Hallo Posy

So einen Schwachsinn habe ich bisher noch bei keiner Shareware
erlebt.

Da gibt es noch viel schlimmere Sachen. Das liegt aber völlig im Ermessen des Herstellers. Warum benutzt du nicht Super© von http://www.erightsoft.com/SUPER.html Er kann alle bekannten Formate konvertieren, soweit auch die Codecs vorhanden sind.

der hinterwäldler

das ist eigentlich eine übliche methode bei shareware oder test-versionen. würde der sharewarehinweis fehlen, gäbe es ja kaum einen grund sich die „vollversion“ zu kaufen. bei der gekauften vollversion dürfte dann keinerlei einblendung vorhanden sein.