Probleme mit shift unter ie 6

folgendes problem, wenn ich die shift taste drücke, um einen neuen link zu öffnen, springt mein bild immer auf das erste fenster des internet explorers.auch in anderen anwendungen. also zb in word schreibe ich nen text, hab im hintergrund den ie offen,dann ist jeder versuch nen grossbuchstaben zu bekommen zum scheitern verurteilt. auch in diesem text.
falls jemand ne idee hätte …ausser format c… wäre ich megadankbar.

jens

folgendes problem, wenn ich die shift taste drücke, um einen
neuen link zu öffnen, springt mein bild

welches „BILD“?

immer auf das erste
fenster des internet explorers.auch in anderen anwendungen.

hast Du bei einem Link, der den IE startet, eine Taste definieren wollen, und nur Shift eingegeben ?

also zb in word schreibe ich nen text, hab im hintergrund den
ie offen,dann ist jeder versuch nen grossbuchstaben zu
bekommen zum scheitern verurteilt. auch in diesem text.
falls jemand ne idee hätte …ausser format c… wäre ich
megadankbar.

Hi Jens,
das hat IMHO nichts mit dem Ie zu tun. Du hast eine Software/einen Treiber einen Link installiert, die/der die Tasten und deren Funktion umfunktioniert.

Finde heraus, welche SW oder welcher Treiber es war, deinstalliere es und Du hast keine Probs mehr.

Gruß Wolfgang

folgendes problem, wenn ich die shift taste drücke, um einensoweit war ich auch schon. hab in letzter zeit nur kazaa speedup installiert. ist aber nicht direkt danach aufgetreten. auch die deinstallation brachte nichts. weiss jemand, wo die tasten-bindings gespeichert sind?

werde jetzt mal gemütlich die registry durchsehen. auf jeden fall hängts mit dem ie zusammen. tritt ja nur auf,das problem, wenn der grad läuft