Guten Tag,
ich habe für den Monat September mein Abbo von Premiere auf Sky umgestellt. Damals hat mich Sky kontaktiert. Die haben mir ein Angebot gemacht. Und zwar Das komplette Programm zwei Monate lang für den halben Preis. Des weitern würde ich einen Kaufreciever für 1 € bekommen. Dann am 11. September hab ich ein Schreiben bekommen in dem meine Daten von dem neuen Abbo standen. Darin war auch der Reciever aufgelistet. Aber nicht für 1 €, wie mir angeboten wurde, sondern für 69 €. Das habe ich irgendwie nicht eingesehen das zu bezahlen. Danach habe ich meinem Postboten gesagt wenn ein Päckchen von Sky kommt möchte ich das nicht annehemen. Der hat das dann zwei drei Tage danach zurückgeschickt. Ich muss dazu sagen der hat mir das nur gesagt, hab aber keine Quittung für die Annahmeverweigerung bekommen. Danach hat sich sky zweieinhalb Monate Zeit gelassen bis sie mir was vom Konto abgebucht haben. Dabei musste ich feststellen, dass sie mir den Reciever abgebucht haben. Des weiteren haben sie mir auch nur einen Monat für den halben Preis angerechnet. Hab schon meherere mals bei denen angerufen, aber eine zufriedenstellende Lösung wurde nie gefunden. Ich wurde sogar angelogen. Es wurde behauptet dass es mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Nach einem weiteren anruf war davon nichts mehr bekannt. Deshalb habe ich das Geld wegen Wiederspruch auf der Bank zurück gehen lassen. Zwei Tage später bekam ich eine Nachricht auf den AB, ich solle doch bitte einen Nachweis für die Annahmeverweigerung erbringen. Das Gerät wäre angeblich nicht bei ihnen angekommen. Den Nachweis habe ich nicht. Ich habe aber auch nie dafür unterschrieben ein Päckchen von denen angenommen zu haben. Habe meinen Postboten dazu befragt. Der sagt da gibts keine Quittung. Der Absender soll mit seinen Unterlagen bei der Deutschenpost anfragen wo das Paket abgeblieben ist. Die haben dann die Nachweispflicht. Das habe ich so an Sky weitergegeben. Reaktion darauf keine. Jedoch bekam ich heute einen Brief in dem stand ich solle den Betrag wie er mir schon mal Abgebucht wurde + Stornogebühr+ Bearbeitungsgebühr überweisen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. wäre echt Dankbar dafür