Hallo Leute ich habe vor kurzem Soldier of Fortune 2 Gold edition (double helix) bekommen, und war entsetzt darüber, daß bei der Installatin gefragt wird ob man die Gewaltszenen (Blut, Gedärme etc.) ausblenden bzw mit einem Passwort schützen will. Ich wählte die option Full violence jedoch kann ich nach dert Installation (wie im ersten Teil des Spiels) leider NICHTS derartiges einstellen.
Weder im optinen menü, noch irgendwie anders habe ich etwas desbezüglich gefunden obwohl in der Anleitung steht, dass man das dort einschalten kann. Ist das Spiel wirklich so langweilig geworden oder mache ich irgendwas falsch?
Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich habe keine Lust mehr auf den ersten Teil und wenn der zweite so langweilig ist, irgendwie auch nicht.
Im Voraus Dankeschön.
Gruß Anne
gibt dafür n Bloodpatch zum Runterladen
http://www.soldier-of-fortune2.de
dann downloads/files und bloodpatch
ist aber n Forum auf der Seite such Dich halt mal durch
ist bei mir zu lang her, habs aber damals hingekriegt
musst wohl unter anderem den UNCUT Patch installieren
und den normalen (der ist schon 48MB)
Alex
Hallo,
je nach Betriebssystem mußt Du in der Systemsteuerung „Englisch“ als Sprache einstellen. Bei mir hat das unter Windows XP beim letzten Durchspielen aber auch nicht geklappt. Da mußte ich eine Verknüpfung zur exe-datei erstellen und den Ausdruck " set console +1" anfügen. Dadurch lies sich die Konsole im Spiel öffnen (^-Taste?) und man konnte das sonst nicht erreichbare Menü mit den „Eltern“-Optionen öffnen. Was man in der Konsole eingeben mußte, weiss ich jetzt nicht mehr genau. Versuch mal „help“, vielleicht werden dann alle Optionen aufgelistet. Vielleicht hilft auch schon das Umstellen der Sprache.
SOF2 ist eines der besten Spiele im Action-Segment (englische Version!), auch mit abgeschalteten Gewaltoptionen.
ujk
SOF2 ist eines der besten Spiele im Action-Segment (englische
Version!), auch mit abgeschalteten Gewaltoptionen.
Ich würde sogar schon so weit gehen und sagen, dass es neben Far Cry (1. Hälfte) sogar DAS beste Action Spiel ist. Kein anderes hat mich so lange wirklich interessiert, weil die Levels einfach gut gemacht sind.