Hey Leute,
ich habe seit Dezember 2011 das sony ericsson Xperia Arc S… und bin echt total unzufrieden. ich bin eigentlich ein sony ericsson fan, aber bei dem handy rege ich mich nur noch auf. schon kurz nach dem kauf ärgerte ich mich über das Handy. Daes andauernd gehackt hat, der akku nie lange hielt etc… also dachte ich mir jetzt vor ein paar Wochen weil es immer schlimmer wurde ich leiste mir jetzt mal einen neuen Akku -.- ich habe ihn 4x ganz voll geladen und das handy immer jedesmal komplett leer gemacht, bis es sich ausgeschaltet hat, bevor ich es geladen habe… mittlerweile habe ich android 4.0.3 drauf und die Probleme sind immer noch da -.- in der zeit hat sich aber alles verschlimmert. Meine Handy bricht andauernd Telefonate ab, weil von einer sekunde auf die andere mein Netz weg ist (mein freund hat hier vollen empfang), wenn ich ohne W-lan ins Internet gehe weil ich mal unterwegs bin habe ich öfter das problem das erst das internet weg ist und anschließend gar kein netz mehr da ist und auch erst nach 5-10min wieder da ist (das ist total lästig), dann stürzt es einfach beim Navigieren ab… so das sich das handy von alleine neu startet, ich bekomme öfter mal die meldung das ich ne gültige Simkarte rein machen soll und neu starten soll, wenn ich dann neu starte funktioniert alles sofort wieder, mein Akku ist auch ein Witz -.- mein neuer akku ist nicht mal 4Wochen alt, wenn ich das handy am abend geladen habe… und dann ins bett gegangen bin (akku war dann voll) war es am nächsten morgen tot und mein Wecker klingelt dann ja natürlich auchl nicht. wenn der akku voll ist soll man es ja nicht unbedingt weiter laden , aber bei mir ist es nicht anders möglich. Über nacht ist W-Lan alles aus. Es liegt einfach nur da. Auch wenn ich es in Stromsparmodus mache, ist es morgens leer (was wirklich sehr ärgerlich ist). Zu dem wird das hinten oben ganz heiß wenn es am Ladegerät ist. ich weiß nicht mehr wo der Kassenbon ist -.- und sone reparatur ist teuer. wobei ich jetzt auch schon gehört habe, das die sogar fuschen und einem einen Wasserschaden in die Schuhe schieben wollen. Obwohl es nie ins Wasser gefallen ist.
Wer hat die selben Probleme? Und hat evtl ne lösung?