Ich habe folgendes Problem:
Da meine System nur noch gesponnen hat hab ich meine Festplatte formatiert. Da hatte ich WinME (update) drauf. Da ich mir dachte das das System nur spinnt wegen dem WinME hab ich halt diesmal nur Win98 SE Installiert.
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich habe meine Soundkarte installiert, der Sound (Musik-CD´s, spielsound) geht auch soweit. Aber wenn im Internet eine MP3 als Hintergrundmusik ist hör ich nichts (z.B. http://home.arcor.de/odis-music/sound.htm , um Werbung zu vermeiden nur die Soundsteuerungsdatei). Als ich WinME noch drauf hatte hörte ich den Sound ohne Probleme, jetzt eben nicht mehr. Erst dachte ich das es daran liegt das ich keinen WinMediaPlayer installiert hatte (mag ich einfach nicht, winamp ist besser
, doch den habe ich nun auch schon auf dem System und es geht immer noch nichts. Windows hab ich auch schon neu Installiert aber es geht einfach nichts.(drüber, ich weiss das das nicht so gut ist, aber das system ist erst einen Tag alt und ich habe schon ca 8 Stunden gebraucht um alles wieder zu installieren). Neue Fonts konnte ich auch nicht installieren, jetzt dnach dem drüber installieren geht wenigstens das wieder.
Woran kann das liegen?
Danke im vorraus für Eure Hilfe
odiS
PS: die hintergrundmusik auf die oben verlinkt wird ist von mir und daher GEMAfrei, es ist also nix Illegales!
PPS: Ich glaube ich hatte bei WinME 2 verscheidene punkte unter Soundkarten in der Systemübersicht stehen, jetzt nur noch eine (ich bin mir aber nich sicher ob es 2 waren)