hi
hab nun seit 2 tagen das SW battlefront uns schon probs ohne ende. zur zeit kann ich immer nur 1 level spielen und danach stürzt mein PC komplett ab und fängt neu an zu booten.
wenn ich im gamespy oder internet allgemein spiele, laagt es auf jeden server auf dem ich spiele ( hab DSL und bisher hat KEIN spiel bei mir gelaagt )
wer hat ähnliche probleme und weiss rat ?
mfg
hi,
ich hab das Spiel jetzt auch schon ein paar Tage und eigentlich nur bei Online-Spielen Probleme. Zum einen sind die Pings wirklich miserabel (was aber wohl daran liegt dass es noch keine richtigen offiziellen Server gibt) und zum anderen hängt sich die Verbindung teilweise einfach auf. Dann habe ich einfach ein stehendes Bild und kann nichts mehr machen. Da ich auch nicht auf den Desktop wechseln kann hilft nur ein Reset…
Gestern ist allerdings ein Patch erschienen. Den findest du auf der offiziellen Homepage (oder das Spiel starten -> Hilfe -> Online-Update ). Ich hab ihn noch nicht installiert aber solltest du das demnächst tun würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe SWBF seit 2 Stunden und ich kann das Spiel noch nicht mal starten. Den Patch habe ich zwar installiert, aber er hat ja nur für’s online-game eine Funktion (wenn ich das richtig verstanden habe).
Wenn ich den Hardware-Test durchlaufen lasse, ist alles in Ordnung - klicke ich doppelt auf das Icon, so erscheint der erste Auswahlbildschirm und wenn ich dort auf „Spiel starten“ klicke, verschwindet dieses Fenster und das war’s schon.
Interessant finde ich, dass es bereits in der Hilfe-Datei einen Punkt „Spiel startet nicht“ gibt. Ich habe alle Punkte befolgt und alle aktuellen Treiber u.s.w.
Ich werde also wohl diese Datei generieren lassen und an LucasArts mailen.
Meine Konfiguration: Win XP home, 1GByte RAM, 47GB freier Platz auf der Platte, ATI Radeon 9700 Pro, P4 2,8 GHz.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Gruß, Jürgen
hi
also ein kumpel von mir hat da bei der hotline angrufen und gefragt was diese viele fehler indem spiel sollen. der von der hotline meinte, so unter uns gesagt, lucasarts wollte das spiel auf biegen und brechen gleichzeitig mit der erscheinung der dvd box rausbringen. was dabei rausspringt sieht man ja. ein total fehlerhaftes spiel. er meinte man solle auf die bald kommenden patches warten die dann wohl die meisten fehler beheben werden.
schon krass, einfach ein spiel rausbringen das net geht.
hab auch schon gehört das unter WIN XP das spiel nicht startbar ist, warum auch immer…
gruss
ich habe SWBF seit 2 Stunden und ich kann das Spiel noch nicht
mal starten. Den Patch habe ich zwar installiert, aber er hat
ja nur für’s online-game eine Funktion (wenn ich das richtig
verstanden habe).
Wenn ich den Hardware-Test durchlaufen lasse, ist alles in
Ordnung - klicke ich doppelt auf das Icon, so erscheint der
erste Auswahlbildschirm und wenn ich dort auf „Spiel starten“
klicke, verschwindet dieses Fenster und das war’s schon.
Interessant finde ich, dass es bereits in der Hilfe-Datei
einen Punkt „Spiel startet nicht“ gibt. Ich habe alle Punkte
befolgt und alle aktuellen Treiber u.s.w.
Ich werde also wohl diese Datei generieren lassen und an
LucasArts mailen.
Meine Konfiguration: Win XP home, 1GByte RAM, 47GB freier
Platz auf der Platte, ATI Radeon 9700 Pro, P4 2,8 GHz.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Gruß, Jürgen
hi
hab nun seit 2 tagen das SW battlefront uns schon probs ohne
ende. zur zeit kann ich immer nur 1 level spielen und danach
stürzt mein PC komplett ab und fängt neu an zu booten.
wenn ich im gamespy oder internet allgemein spiele, laagt es
auf jeden server auf dem ich spiele ( hab DSL und bisher hat
KEIN spiel bei mir gelaagt )
wer hat ähnliche probleme und weiss rat ?
mfg
echt krass was die da machen… dabei war lucasarts doch bisher immer recht zuverlässig… von ubi bin cih das ja gewohnt… 
bei mir unter xp läufts übrigens ohne probleme (wenn man mal von den online-spiele absieht die ständig die verbindung verlieren…)
gruß
steffen
Hallo,
ich habe jetzt alle Tipps der Anleitung nochmals wiederholt, das Spiel mittlerweile 3x neu installiert und es startet immer noch nicht. Jedi Outcast läuft z.B. völlig ohne Probleme.
Der Hammer ist aber, dass man eine „AnalysisLog.sr0“-Datei generieren können soll, indem man auf die „Battlefront.exe“ mit der rechten Maustaste clickt - nur gibt es bei mir keine solche Datei. Ich werde jetzt LucasArts anmailen und wenn alles nichts hilft, das Spiel bei ebay verkaufen. Es soll ja auf einigen PC’s laufen.
Gruß, Jürgen
hi
also ein kumpel von mir hat da bei der hotline angrufen und
gefragt was diese viele fehler indem spiel sollen. der von der
hotline meinte, so unter uns gesagt, lucasarts wollte das
spiel auf biegen und brechen gleichzeitig mit der erscheinung
der dvd box rausbringen. was dabei rausspringt sieht man ja.
ein total fehlerhaftes spiel. er meinte man solle auf die bald
kommenden patches warten die dann wohl die meisten fehler
beheben werden.
schon krass, einfach ein spiel rausbringen das net geht.
hab auch schon gehört das unter WIN XP das spiel nicht
startbar ist, warum auch immer…
gruss
Sorry Veto. Hab das Spiel und bei mir läufts.
Konfig: WinXP 2,6GiG, 250MBRam
Hab aber den Mist mit Online usw. weg gelassen.
Gruß Steffen