Probleme mit Strato! Soll ich wechseln?

Hallo!

Ich habe seit nunmehr mehr als 5 Monaten ein Internet-Paket bei der Firma Strato.

Das die Firma alles mögliche umstellt, ist ja ok. Das dann ca. 1 Monat lang immer wieder etwas nicht geht, oder man nicht auf die Seite von Strato kommt ist auch noch zu verkraften.

Aber das ich bis jetzt nicht die Möglichkeit habe, Dateien per FTP upzuloaden, stört mich doch schon extrem.

Ich kann die Dateien zwar uploaden, sie haben nur die Größe von 0 Byte und sind demnach auch nicht da. Halt nur der Name der Datei.

Ich hab mich genau an die Anleitungen von Strato gehalten und gleich 3 FTP-Programme benutzt, aber mit jedem Programm das selbe Ergebnis.

Generell funktioniert bei mir das Uploaden, denn bei Puretec klappt alles wunderbar. Also bei mir kann es nicht liegen.

Von Strato kam der tolle Hinweis, ich solle meine Einstellungen überprüfen - ganz toll!

Wer kann mir helfen?

Danke!

Gruß, Doc Valium

Hi,
kauf Dir mal das aktuelle Internetmagazin. Darin steht ein grosser bericht über Strato.
Die haben zur Zeit noch ganz andere Probleme.
Gruß
Roland

Hi Doc,
schau mal bei
http://members.tripod.de/~ig_stratokunden/
vorbei, da gibts im Forum viel zu lachen / weinen,
www.webray.de

Ja. Das Forum kenne ich auch schon.

Leider kann ich keine Artikel reinschreiben… komisch eigentlich.

Und eine Lösung für mein Problem habe ich immer noch nicht.

HEEEEUEUUUUUUL!!

Gruß,
Doc Valium

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also die Probleme kenne ich auch, aber nicht ganz so extrem.
Es gab mal einige Tage wo einiges oder alles gestört war.
Aber mit dem Ftp hatte ich bis jetzt gerade mal an 2 Tagen Probleme, das heißt es gibt nicht.
Ansonsten ließ sich alles ohne Probleme hochladen.

Danke für diesen Hinweis! Bin ebenfalls eine gebeutelte Strato-Kundin. Endlich mühsam 60 www-pages ins Netz gesetzt, allen Bescheid gesagt + peinlich: über Nacht war alles weg - vom FTP gelöscht. Mehr mag ich nicht sagen, die Galle kommt hoch… Viele Grüße, Moni

Aber das ich bis jetzt nicht die
Möglichkeit habe, Dateien per FTP
upzuloaden, stört mich doch schon extrem.

Ich kann die Dateien zwar uploaden, sie
haben nur die Größe von 0 Byte und sind
demnach auch nicht da. Halt nur der Name
der Datei.

Ich hab mich genau an die Anleitungen von
Strato gehalten und gleich 3
FTP-Programme benutzt, aber mit jedem
Programm das selbe Ergebnis.

Hi Doc…

also… ich kann Dein Problem echt nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles wunderbar… Nur als der Keller von Strato unter Wasser stand… na ja… ist halt höhere Gewalt, kann man nix machen.
Habe sogar so um den 05.01. die komplette Page einmal neu draufgespielt und zwei Tage später nochmal weil mir das neue design dann doch nicht gefiel… No Probs mit SpeedCommander 6.0 für FTP und auch mit WSFTP komm ich ohne Probs da rein.

Gruss, Ratte
http://www.get-me.de auf Strato

Hilfe!!!

Hallo Ratte…

ich bin wirklich am verzweifeln…

Wenn ich mich mit WS_FTP einloggen will, erscheint die Meldung:

can’t connect „€“ (Euro-Zeichen)

Was soll das denn nun?

Mit dem Programm CUTE FTP 3.0 ist es ganz beim alten. Die Dateien werden übertragen und kommen an - mit 0 Byte!

Gruß, Doc Valium

Hallo Doc,

lass dich beruhigen: ich habe das gleiche Problem im Moment mit einem Puretec-Account, mein Strato-Account dagegen laeuft absolut problemlos!

Gruss, Roland

Um einen Artikel in das Forum zu setzen benötigst du ein Passwort. Dazu mußt du dich anmelden unter

http://hot1.parsimony.net/forum18010/register.htm

Dort wird einem oft sehr gut weiter geholfen.

gruß
Daniel.

Jo! Danke!

Mal gespannt, ob man mir DA weiterhelfen kann…

Gruß, Doc Valium

Angeblich sollen die Probleme bald aufhören… Ob es allerdings stimmt? Bei solchem Kundenansturm und solchen Preisen kann gar keine Rede vom Service sein…

Wir erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot für Domain-Übernahme :wink:

(Und das zu Konditionen, die teilweise sogar günstiger als bei Strato sind :wink:

CU,
Alex