Probleme mit SUPER-Nutzung

Hallo, ich möchte Video-Dateien (mp4/.avi) in .vob-Dateien konvertieren. Man hat mir dazu das Programm SUPER empfohlen. Ich habe es heruntergeladen und die zu konvertierenden Dateien - wie dort angegeben - in das entsprechende Fenster gezogen und… Nichts passiert. Ich habe auch bei bester Anstrengung keinen „Starte Konvertierung“-Button oder ähnliches gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm.
Dank und Gruß
glupto

Hallo,

Ich habe auch bei bester Anstrengung
keinen „Starte Konvertierung“-Button oder ähnliches gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm.

hast du bei den zu konvertierenden Dateien einen Haken rein gemacht ?
Erst dann wird der Button „encode active files“ anklickbar.

Gruß,
Woody

Vielen Dank für die Antwort, der Haken war schon gesetzt, dennoch tauchten die Buttons nicht auf, als ich es dann alles runterfuhr und wieder hoch, waren sie plötzlich da.

Nächste Frage: Jetzt habe ich auf VOB-Format konvertiert und NERO brennt nicht, weil die IFO und sonstigen Dateien fehlen. Was nun?

Dankefür die Hilfe
Gruß
glupto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nächste Frage: Jetzt habe ich auf VOB-Format konvertiert und
NERO brennt nicht, weil die IFO und sonstigen Dateien fehlen.
Was nun?

probier mal IfoEdit , der müsste die bup und ifos neu anlegen:

http://www.chip.de/downloads/IfoEdit-0.971_13004300…

Gruß,
Woody

Hallo, noch mal Danke für die Antwort, aber mit ifoedit komme ich nicht zurecht. In allen Anleitungen, die ich so im Netz gefunden habe, muss ich ja eine .ifo-Datei haben. Mir hat SUPER aber nur eine VOB-Datei angelegt und sonst nix. und die allein kann oder will NERO nicht brennen. Oder habe ich beim Konvertieren mit SUPER was falsch gemacht?

Gruß
Dank
glupto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]