Hi
sorry für ein unangenehmes Thema, aber da muss ich mal ein wenig Rauch reinlassen…
Hat jemand von Euch auch das Vergnügen auf die vollmundige Werbung der KxxxxBW reingefallen zu sein???
Die 12 Wochen Wartezeit auf den Anschluss Anfang des Jahres haben sich ja nicht unbedingt gelohnt.
Es gibt zZ hier in Ulm definitiv 2x die Woche einen unangekündigten Totalausfall bei Telefonie und Internet!!!
Ostern war zb über mehrere Tage alles tot…usw usw.
Was nütz da die billige Flatrate, wenn die es nicht gebacken kriegen wenigstens einen kleinen Teil ihrer in ihrer Propaganda beworbenen Leistung nachzukommen…
Für einen Geschäftsanschluss ist diese ständige Unerreichbarkeit unzumutbar…
Auf schriftliche Beschwerden kommen nach Wochen standartisierte pauschale Beschwichtigungsschreiben zurück…etc
Wer hat auch diese Erfahrungen gemacht, in Ulm oder woanders?
Wer kennt einen Anwalt der sich mit solchen Firmen auskennt?
Wer möchte sich an eine Sammelklage(Schadenersatz) anhängen?
Wer hat überhaupt Tips dazu?
Wer kennt einen wirklich zuverlässigen Anbieter???
Hat jemand von Euch auch das Vergnügen auf die vollmundige
Werbung der KxxxxBW reingefallen zu sein???
Ich zum Glück nicht. Lese nur viel negatives in Cablemania.
Bei mir alles perfekt. Nach ca. 4 Wochen Netzanschluss bekommen. Hab allerdings direkt bei Fa. Vorort angerufen (also die, die den Techniker schickt) und um konkrete Terminbestätigung gebeten, wegen Providerkündigung.
Weitere 2 Wo später Telefon freigeschaltet. Alles klappte und klappt perfekt.
1 Ausfall nach 1-2 Wo um ca. 19 Uhr, 23 Uhr Leitung wieder o.K., am nä Tag 2 x Rückruf von Kabelbw, dass Störungsmeldung einging und ob alles wieder geht.
Bei mir super Service. Da hab ich wohl Glück gehabt.
Für einen Geschäftsanschluss ist diese ständige
Unerreichbarkeit unzumutbar…
Klar, das geht nicht, dann ist man aufgeschmissen, da der T-Kom Anschluss ja meist gekündigt wird.
Sehr ärgerlich
Hab gehört, dass die aber zumindest finanziell entgegenkommen und nicht auf die gesamte Rechnungshöhe bestehen. Schwacher Trost, aber immerhin.
tja, ich kenn da einen, bei dem solche Probleme nicht auftreten. Zumindest nicht in einem so drastischem Umfang. Die haben sogar Notfallpläne, falls mal eine Vermittlungsstelle abraucht, schnell wieder die Kunden ans Netz zu bringen. Da arbeiten auch viele Leute, die sich um das Netz kümmern, dass sowas nicht auftritt. Die Entstörzeiten sind im Regelfall auch sehr gering. Aber das muß auch bezahlt werden. Warte mal, der fing glaube ich mit einem magenta T an?