Hallo,
meine Tochter ist schon recht verzweifelt,da sie seit 14 Tagen keinen Internetzugang mehr hat. Sie hatte bislang einen normalen Festnetzanschluss bei der Telekom, DSL bezog sie aber über AOL. Aus beruflichen Gründen hat sie bei der Telekom einen ISDN-Anschluss beantragt. Hat auch bestens (und sofort) geklappt. Leider fehlt ihr jetzt der DSL-Anschluss. „1000“ Telefongespräche mit Telekom und AOL haben nicht geholfen. Jeder sagt: der andere ist Schuld! Weiß jemand, an wen man sich da noch wenden kann? Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde.
Gruß ReBo
Hallo ReBo,
meine Tochter ist schon recht verzweifelt,da sie seit 14 Tagen
keinen Internetzugang mehr hat. Sie hatte bislang einen
normalen Festnetzanschluss bei der Telekom, DSL bezog sie aber
über AOL. Aus beruflichen Gründen hat sie bei der Telekom
einen ISDN-Anschluss beantragt. Hat auch bestens (und sofort)
geklappt. Leider fehlt ihr jetzt der DSL-Anschluss.
Früher war es mal so, daß man im Splitter einstellen mußte, ob man analog oder ISDN hat. Dafür wurde ein kleines Kläppchen am Splitter aufgeschraubt und ein Schieberegler umgelegt. Leider weiß ich nicht, ob das bei der Hardware von AOL auch notwendig ist oder ob es überhaupt noch aktuell ist.
Gruß,
SylviaM