Probleme mit TOR

Hallo an alle!

Habe schon gegoogelt, auch Seiten mit Lösungen gefunden…
Aber das hilft bei mir nicht…
Bei mir funzt TOR nicht.

Erst mal folgende Angaben:
BS: Vista, Firefox 3.0.1, Tor als Vidalia Bundle (Vidalia 0.0.16, TOR 0.1.2.19), Nutze TORButton 1.2.0

Nun mein Problem:
Ich weis nicht wie man das ganze einrichtet…
Ich hab über Extras-Einstellungen-Erweitert,Netzwerk,Einstellungen-Manuelle Konfig meinen Localhost mit Ports 8118 eingestellt (Ausnahme SOCKS-Host mit Port 9050)

Auch im TORBUTTON hab ich das eingestellt. Trotzdem funzt es nicht. Auch wenn ich mir die Netzwerkkarte in TOR anschau, zeigt er mir bei den Verbindungen nur an…

Kann mir jmd. vielleicht helfen?

Besten Dank im voraus!!!

Schönes WE!

Kann mir keiner helfen???

Hier wurde doch schon des öfteren Probs mit TOR behandelt…!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo „Erdnuss“…
vielleicht hat man auch Bedenken, hier eine positive oder überhaupt eine hilfreiche Antwort zu geben !!

Ganz bestimmt nicht, aber um dir helfen zu können braucht es schon etwas mehr Informationen.

Erdnuss hat die geliefert, aber jetzt auf eine Frage zu antworten die uralt ist und sich auf ein Setup bezieht, was nicht mehr aktuell ist führt zu nichts.

Sebastian

es ist eben so wie es ist…
leider bin ich kein PC - Experte, die Neu - Installation hatte ich aus irgendwelchen Gründen wie auch immer durchgeführt.
Den Download habe ich von Netzwelt, Tor Browser - Paket durchgeführt.
Mein Betriebssystem Windows 7.
Auf meinem Laptop Windows 10 klappt die Installation übrigens tadellos und das Programm läuft bestens ab. Das verstehe wer will.