Hallo, ich bin grad stinksauer…
komm von der Arbeit nach Hause und kontrolliere mein Onlinekonto… Meine besten Freunde, Versatel, haben abgebucht.
Soweit so schlecht, das dumme ist nur, seit meinem Umzug im Juni (!!!) hab ich kein Telefon und Internet mehr!
Die haben es nämlich bisher nicht geschafft meinen Anschluss freizuschalten.
Der erste Techniker war schon der Knaller, der hat sich das einmal angeguckt ohne irgendwas zu überprüfen und meinte, nee, da kann er nix machen.
Der zweite hat das ganze dann noch gesteigert, der ist nämlich gar nicht erst erschienen, sondern hat angegeben, dass er das Haus nicht gefunden hat!
Das hat mich also schonmal 2 Urlaubstage gekostet, da es nur Termine zwischen 8 und 12 vormittags gibt.
In den Sommerferien konnte ich jetzt keinen weiteren Termin vereinbaren wg. Urlaubssperre im Betrieb, weil wir eh schon unterbesetzt sind… und heute dann das.
Ich bin so sauer, das geht doch nicht?! Die haben komplett von meinem Umzug an im Juni abgebucht die xxx. Ich könnte gleichzeitig kotzen und heulen, fühl mich so hilflos und wütend. So ein Drecksverein, was soll ich denn jetzt machen?
Kann auch nicht ständig stundenlang übers Handy oder über Freunde in der kostenpflichtigen Hotline hängen, und auf Briefe/Emails reagiert da anscheinend niemand ((
Weiss jemand einen Rat?
Danke!