Probleme mit Versatel

Hallo, ich bin grad stinksauer…

komm von der Arbeit nach Hause und kontrolliere mein Onlinekonto… Meine besten Freunde, Versatel, haben abgebucht.

Soweit so schlecht, das dumme ist nur, seit meinem Umzug im Juni (!!!) hab ich kein Telefon und Internet mehr!

Die haben es nämlich bisher nicht geschafft meinen Anschluss freizuschalten.

Der erste Techniker war schon der Knaller, der hat sich das einmal angeguckt ohne irgendwas zu überprüfen und meinte, nee, da kann er nix machen.

Der zweite hat das ganze dann noch gesteigert, der ist nämlich gar nicht erst erschienen, sondern hat angegeben, dass er das Haus nicht gefunden hat!

Das hat mich also schonmal 2 Urlaubstage gekostet, da es nur Termine zwischen 8 und 12 vormittags gibt.

In den Sommerferien konnte ich jetzt keinen weiteren Termin vereinbaren wg. Urlaubssperre im Betrieb, weil wir eh schon unterbesetzt sind… und heute dann das.

Ich bin so sauer, das geht doch nicht?! Die haben komplett von meinem Umzug an im Juni abgebucht die xxx. Ich könnte gleichzeitig kotzen und heulen, fühl mich so hilflos und wütend. So ein Drecksverein, was soll ich denn jetzt machen?

Kann auch nicht ständig stundenlang übers Handy oder über Freunde in der kostenpflichtigen Hotline hängen, und auf Briefe/Emails reagiert da anscheinend niemand :frowning:((

Weiss jemand einen Rat?
Danke!

Hallo,

ich bin grad stinksauer…

mal ehrlich: wer? wer will das wissen?

Dein „Problem“ ist ein rechtliches Problem und gehört in eins der Recht-Bretter. Hier hat dein -mal ehrlich- „Geheule“ nichts zu suchen.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Weiss jemand einen Rat?

Ja, such dir einen gescheiten Provider.

es grüßt
karline

Hallo!

Soweit so schlecht, das dumme ist nur, seit meinem Umzug im
Juni (!!!) hab ich kein Telefon und Internet mehr!

Da scheint dein Interesse aber nicht gerade vorhanden zu sein, wenn du 2 Monate verstreichen lässt, ohne zu reagieren.

Der erste Techniker war schon der Knaller, der hat sich das
einmal angeguckt ohne irgendwas zu überprüfen und meinte, nee,
da kann er nix machen.

Damit hätte ich mich nicht zufrieden gegeben, der wär nicht eher bei mir gegangen, bevor nicht der Anschluß funktioniert hätte.

Ich bin so sauer, das geht doch nicht?! Die haben komplett von
meinem Umzug an im Juni abgebucht die xxx.

Da wäre ich eher schon hinterher gewesen, denn es geht ja um mein Geld.

Ich könnte gleichzeitig kotzen und heulen, fühl mich so hilflos und
wütend. So ein Drecksverein, was soll ich denn jetzt machen?

http://www.versatel.de/de/privatkunden/hilfe/beratun… dort anrufen, oder http://partner-world.versatel.de/vertrieb_liste/vert… in einen dieser Shops gehen und einen Termin nach deiner Möglichkeit ausmachen.

Danke!

Bitte!
Gruß Frank