Probleme mit Via-Chipsatz und SCSI-Brennern?

Ich habe ein Asus K7M mit Via-Chipsatz und einen Traxdate SCSI-Brenner seit ich das neue Board eingebaut habe geht das Brennen nicht meht. Meistens wird der Rohling schon beim Lead-In oder Lead-Out unbrauchbar. (Fehler im Spurservo)
Feurio sagt es könnte am Treiber des Festplattenkontrolers liegen. Ich habe aber schon alle möglichen Treiber ersetzt aber es bringt nix! Ich habe auch die neuste Firmeware des Brenners geflasht.
Bevor ich mir jetzt den neuen Plexwriter kaufe wollte ich wissen ob jemand ähnliche Probleme hatte.

Hallo!!

Ich habe das Problem beseitigt, aber Hintergrund ist unklar.
Problem: Wenn ich in BIOS Removable Device: Legacy Floppy einstelle, bricht der Brennvorgang beim 10% mit Fehler SERVO FEHLER ab. Dasselbe passiert, wenn ich in SCSI Controller BIOS als BOOT Laufwerk ID3(CDROM LW) aktiviere, aber dann beim ca. 80% des Brennvorganges. Ist kein Zufall, ich habe mehrmals getestet.
Konfiguration: A7V; AMD Athl.Thund.700;REV.101.BIOS 1002(Default eingestellt); Windows 98 SE ist neu installiert. IDE Controller ist deaktiviert; IBM DTLA 20GB UDMA100 (Master, Primer Promise); Seagate 8GB UDMA66(Master, Secundar Promise); Adaptec 2940AU PCI SCSI Controller; Seagate 2GB ID1; Seagate 2GB ID2; CDROM TEAC532S ID3;Brenner Yamaha 4260SCSI ID4 Terminiert. Rest ist unbedeutend (ich habe alles rausgezogen)

German

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!!

Ich habe das Problem beseitigt, aber Hintergrund ist unklar.
Problem: Wenn ich in BIOS Removable Device: Legacy Floppy
einstelle, bricht der Brennvorgang beim 10% mit Fehler SERVO
FEHLER ab. Dasselbe passiert, wenn ich in SCSI Controller BIOS
als BOOT Laufwerk ID3(CDROM LW) aktiviere, aber dann beim ca.
80% des Brennvorganges. Ist kein Zufall, ich habe mehrmals
getestet.
Konfiguration: A7V; AMD Athl.Thund.700;REV.101.BIOS
1002(Default eingestellt); Windows 98 SE ist neu installiert.
IDE Controller ist deaktiviert; IBM DTLA 20GB UDMA100
(Master, Primer Promise); Seagate 8GB UDMA66(Master, Secundar
Promise); Adaptec 2940AU PCI SCSI Controller; Seagate 2GB
ID1; Seagate 2GB ID2; CDROM TEAC532S ID3;Brenner Yamaha
4260SCSI ID4 Terminiert. Rest ist unbedeutend (ich habe alles
rausgezogen)
Also: Removable Device: None

German